Apple Macbook Pro 2011 15 zoll startet nicht, Hilfe!

Ich werde hier niemanden verunglimpfen, ich empfehle den Apfelstudio Service, ohne ihn zu kennen. Da hätte ich mein Gerät mal hinschicken sollen. Jetzt habe ich keinen Mac mehr, zumindest deutet sich an, dass er nicht mehr zurückkommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
waaaaas?????? gibt sowas auch? unglaublich.....
 
Nochmal deutlich: Nimm das was ich zitiert habe und @phonow gesagt hat und du hast Ruhe und einen sehr guten persönlichen Service!

Das direkte Angebot vom Chef dich zu melden hast du ja schon bekommen. Was willst du mehr? ;)

@phonow: Drücke dir nach wie vor die Daumen, halte uns auf dem laufenden und fordere dein Recht ein! Du bist im Recht und versuche das durchzusetzen. Geld zurück, Rechner zurück etc.

Lass dich da auch nicht abwimmeln.
 
Ich werde hier niemanden verunglimpfen, ich empfehle den Apfelstudio Service, ohne ihn zu kennen. Da hätte ich mein Gerät mal hinschicken sollen. Jetzt habe ich keinen Mac mehr, zumindest deutet sich an, dass er nicht mehr zurückkommt.

Hab ich was verpasst?
Was ist passiert?
 
Hier im Forum habe auch über eine Reparaturwerkstatt gelesen, die wohl sehr gut seien sollte. Ich glaube das war Frankfurt...
Bei der war ich - kann ich nicht empfehlen. Die Grafikprobleme waren auch nach der ersten Reparatur nicht behoben.
 
Bevor wir aber üble Wäsche waschen...ist bei uns auch schon passiert.

Das MacBook raucht ab. Die Werkstatt tauscht die GPU. Test bestanden. Zum Kunde zurück. Immer noch defekt! Wieder zu uns. Was war passiert? Durch das Abrauchen waren auch andere Bauteile kurz vor dem Abgang. Nachdem es mit neuer GPU ging waren beim nächsten Einschalten die restlichen Bauteile defekt (in dem Fall u.a. der GPU RAM). Den Defekt merkte man aber erst nach dem Einsetzen der neuen GPU und dummerweise dann erst beim Kunden.

Passiert. Ist sehr ärgerlich für beide Parteien. Wichtig ist - man muss schauen das man alles mögliche macht für den Kunden. Natürlich repariert man dann den Rest mit sofern es geht. Man sollte halt offen mit dem Kunden kommunizieren und sich um die Geräte kümmern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und Madcat
Ich werde hier niemanden verunglimpfen
Phonow, ich finde das wäre gerade gut, wenn Du den Namen der Werkstatt hier posten würdest. Das hilft vllt auch der Werkstatt selbs besser zu werden.
@Chaostheorie, danke Dir für den Tipp...
@Impcaligula, Danke Dir, ich suche nicht weiter, und morgen melde mich bei der Werkstatt.
Nochmals Danke an euch alle, hat mit euch echt Spass gemacht!!!
Danke!!!
Krug
 
Phonow, ich finde das wäre gerade gut, wenn Du den Namen der Werkstatt hier posten würdest. Das hilft vllt auch der Werkstatt selbs besser zu werden.
Solange da kein Rechner zurück ist, würde ich das lassen.
Selbst dann ist es schwierig, je nachdem wie man formuliert kann es auch rechtlich nicht so toll werden.


Habe ihn jetzt mal per PN direkt geschrieben welche Werkstatt wir meinten und wo er sich melden kann.
Die persönliche Einladung samt Angebot hat er ja leider zwei mal überlesen.

Hoffe das war okay? :D :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich hoffe nur er ruft morgen nicht zu früh an :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
:D nö.... ich rufe nicht zu früh an. Die Einladung habe ich grad bekommen. Bis morgen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Das hört sich mit ziemlicher Gewissheit nach Grafikkarte an.
Ich habe dasselbe Problem seit neuestem, und zwar immer erst nach dem ich das neue iTunes Update lade. Danach bleibt der Balken am Ende hängen.
 
Bei mir das die Grafikkarte. Nach der Reparatur läuft alles wieder super!
 
Zurück
Oben Unten