Stimmt doch. Jede Diskussion über Produktqualität, Kulanz oder ACPP in diesem Forum benötigt mindestens dreizehn Arten Diskussionsteilnehmer:
Person 1, die sich einen Computer für 3.000 Euro kauft, aber keine 300 Euro für eine Garantieerweiterung übrig hat und sich über das Resultat aufregt;
Person 2, die sich mit völlig anderen Vorbedingungen in die Diskussion hineinschmuggelt und behauptet, alles an Apple sei scheiße;
Person 3, die Person 1 auf ihre mangelnde Weitsicht hinweist;
Person 4, die Person 3 als Fanboy tituliert;
Person 5, die Fanboy ist, aber mit Person 3 gemein hat, nicht als solcher bezeichnet werden zu wollen;
Person 6, die behauptet, jeder, der heute noch Apple kauft, würde einen (Zitat) shice kaufen;
Person 7, die behauptet, keinerlei Probleme mit ihren drei, fünf oder auch zehn Apple-Produkten zu haben;
Person 8, die sich Person 4 anschließt und Person 7 mit Person 3 gleichstellt;
Person 9, die erklären will was der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung ist und dabei phänomenal versagt;
Person 10, die Person 9 korrigiert;
Person 11, die sowohl Person 9, als auch 10 als inkompetent brandmarkt;
Person 12, die es gut findet, dass für den ACPP Geld verlangt wird;
Person 13, die Person 12 behandelt, wie es Person 4 mit Person 3 gemacht hat.