Apple Macbook Pro 15" um €3.600.- nach 15 Monaten Elektroschrott

Wäre schön, dann müsste man keinen ACPP (Apple Care Protection Plan) kaufen. :)

Oder wo ziehst du die Grenze? Nach 16 Monaten? 2 Jahren?

Ich würde die Grenze bei 2 Jahren ziehen. Was meiner Ansicht nacht auch nicht zu viel verlangt wäre..
 
Das wird aber beim aktuellen iMac Pro so gemacht.

Interessant, wusste ich nicht. Danke.

Apple und Ausfallwahrscheinlichkeit in einem Satz zu nennen sollte eigentlich mit Bußgeld geahndet werden.

Was für ein Unfug.

Komisch, eigentlich würd das ganz gut zu dir passen dass du diese "verdoppelte Ausfallwahrscheinlichkeit" mit einem Handwink abtust :crack:

Das ist halt der Unterschied zwischen dir und mir.
 
Stimmt, ich heiße nicht jeden shice gut von Apple :teeth:

Wird dieser Schwachsinn nicht langsam endlich mal langweilig? Wie AFD‘ler gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass ihr die Wahrheit gepachtet habt und die anderen alle Unrecht haben? Die Analogie passt übrigens: ihr glaubt auch, ihr wärt die Mehrheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitbullfighter
Könnte ein Moderator vom Dienst die Güte haben und diesen Kindergarten endlich mal dicht machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und dg2rbf
Stimmt doch. Jede Diskussion über Produktqualität, Kulanz oder ACPP in diesem Forum benötigt mindestens dreizehn Arten Diskussionsteilnehmer:

Person 1, die sich einen Computer für 3.000 Euro kauft, aber keine 300 Euro für eine Garantieerweiterung übrig hat und sich über das Resultat aufregt;
Person 2, die sich mit völlig anderen Vorbedingungen in die Diskussion hineinschmuggelt und behauptet, alles an Apple sei scheiße;
Person 3, die Person 1 auf ihre mangelnde Weitsicht hinweist;
Person 4, die Person 3 als Fanboy tituliert;
Person 5, die Fanboy ist, aber mit Person 3 gemein hat, nicht als solcher bezeichnet werden zu wollen;
Person 6, die behauptet, jeder, der heute noch Apple kauft, würde einen (Zitat) shice kaufen;
Person 7, die behauptet, keinerlei Probleme mit ihren drei, fünf oder auch zehn Apple-Produkten zu haben;
Person 8, die sich Person 4 anschließt und Person 7 mit Person 3 gleichstellt;
Person 9, die erklären will was der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung ist und dabei phänomenal versagt;
Person 10, die Person 9 korrigiert;
Person 11, die sowohl Person 9, als auch 10 als inkompetent brandmarkt;
Person 12, die es gut findet, dass für den ACPP Geld verlangt wird;
Person 13, die Person 12 behandelt, wie es Person 4 mit Person 3 gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einPendler, jteschner, Compikub und 5 andere
Wird dieser Schwachsinn nicht langsam endlich mal langweilig? Wie AFD‘ler gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass ihr die Wahrheit gepachtet habt und die anderen alle Unrecht haben? Die Analogie passt übrigens: ihr glaubt auch, ihr wärt die Mehrheit.


Da gebe ich dir recht.
Immer die gleichen die meinen,sie wären die einzig cleveren.
Müllen damit jeden Thread voll.
So ist das wenn man keine Freunde hat und den ganzen Tag hier Romane schreibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
War grad im Kino und hab‘ mir Deadpool 2 angesehen... Dein Kommentar war lustiger! :‘D

Stimmt doch. Jede Diskussion über Produktqualität, Kulanz oder ACPP in diesem Forum benötigt mindestens dreizehn Arten Diskussionsteilnehmer:

Person 1, die sich einen Computer für 3.000 Euro kauft, aber keine 300 Euro für eine Garantieerweiterung übrig hat und sich über das Resultat aufregt;
Person 2, die sich mit völlig anderen Vorbedingungen in die Diskussion hineinschmuggelt und behauptet, alles an Apple sei scheiße;
Person 3, die Person 1 auf ihre mangelnde Weitsicht hinweist;
Person 4, die Person 3 als Fanboy tituliert;
Person 5, die Fanboy ist, aber mit Person 3 gemein hat, nicht als solcher bezeichnet werden zu wollen;
Person 6, die behauptet, jeder, der heute noch Apple kauft, würde einen (Zitat) shice kaufen;
Person 7, die behauptet, keinerlei Probleme mit ihren drei, fünf oder auch zehn Apple-Produkten zu haben;
Person 8, die sich Person 4 anschließt und Person 7 mit Person 3 gleichstellt;
Person 9, die erklären will was der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung ist und dabei phänomenal versagt;
Person 10, die Person 9 korrigiert;
Person 11, die sowohl Person 9, als auch 10 als inkompetent brandmarkt;
Person 12, die es gut findet, dass für den ACPP Geld verlangt wird;
Person 13, die Person 12 behandelt, wie es Person 4 mit Person 3 gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und Asterixchen
ihr glaubt auch, ihr wärt die Mehrheit
Nope. Glauben "wir" nicht. Also, ich zumindest nicht - für andere kann ich nicht sprechen.
nicht langsam endlich mal langweilig?
Nope.
Warum du deine Partei nun hier mit ins Spiel bringst weiß ich auch nicht. Sorry, ich weiß über politische Parteien anderer Länder nur das Nötigste ... interessiert mich halt nicht wirklich.
Könnte ein Moderator vom Dienst die Güte haben und diesen Kindergarten endlich mal dicht machen?
Das beste Argument ever: Zwingt dich jemand den Thread zu lesen?
benötigt mindestens dreizehn Arten Diskussionsteilnehmer:
Funny. Bin ich froh dass nur andere "der Kindergarten" sind.
War grad im Kino und hab‘ mir Deadpool 2 angesehen... Dein Kommentar war lustiger!
Damn. Ich hoffe doch eher dass dein Humor so grenzwertig ist - und nicht Deadpool 2 :D
 
Damn. Ich hoffe doch eher dass dein Humor so grenzwertig ist - und nicht Deadpool 2 :D

Vielleicht hab ich ein bisschen mit dem Lob für den Witz übertrieben - Spaß macht der Film auf jeden Fall ;)
 
Zurück
Oben Unten