Apple MacBook Pro 15 Retina Late 2013 Displaybruch

N

neogenesis1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Hallo an die Experten

Leider ist mein Display gebrochen und ich bekomme hier in Deutschland kaum Ersatz und wenn dann sehr teuer.

https://www.alibaba.com/product-detail/Top-quality-display-screen-assembly-for_60830372299.html?spm=a2700.galleryofferlist.normal_offer.d_image.6a1c22dezH25rm

https://www.alibaba.com/product-detail/LCD-LED-screen-Assembly-for-Apple_50040955696.html

Ich habe mich mal im Ausland nach Displays umgeschaut.
Kann ich diese verwenden und ist Alibaba ( noch nie etwas dort bestellt) seriös ?
 
China Ware halt. Kann funktionieren....... kann aber auch Müll sein. Oder Du bestellst, bezahlst und ....... es kommt nix.
 
Hi,
hast du schon mal bei CDX in Nürnberg nachgefragt ?.
Franz
 
CDX hat laut homepage keine Display mehr und wenn ja waren die bei knapp 600€.....Also wirtschaftlicher Totalschaden.

Gibt es keinen "Käuferschutz" bei Alibaba ?

Auf einen versuch kann man es doch mal ankommen lassen oder hat jemand schon Erfahrung damit gemacht.
?
 
Ach und noch eins....sind die Display von 2012 bis early 2013 anders als von Late 2013 und 2014/2015 ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok....laut ifixit konnte ich weder beim ausbau noch bei den anschlüssen was anderes festellen ?
auch wenn die panels vielleicht anders sind...passen sie denn trotzdem ?
 
auch wenn die panels vielleicht anders sind...passen sie denn trotzdem ?
Die Antwort steht in deiner Frage: wenn sie anders sind passen sie wohl nicht.
Häufig sind es vielleicht nur kleine Änderungen. Möglicherweise ist nur ein Pin beim Anschluss anders belegt und schon passt es nicht mit deinem Logicboard zusammen. Orientiere dich lieber an demselben Modell/Baujahr, dann ist das Risiko geringer.
 
Ok.....danke...:)

kennst du dich auch mit den Angeboten von Alibaba aus.....oder woher bekomme ich PREISWERT ein Display her...
 
Zurück
Oben Unten