Apple MacBook als Kugelfänger

und da sagt noch jemand macuser sorgen sich nicht um sicherheit :hehehe:
 
sehr geschmackvoll, wirklich.
 
Es gab da mal vor Jahren eine ähnliche Geschichte mit einem Taschenrechner.
Bei dem "Schadbild" kann ich es mir schwerlich Vorstellen das die Story echt ist.

Zur genaueren Betrachtung empfehle ich mal das von Newton sowie der "Panzerformel".

Wenn man von der "üblichen" Bewaffnung in solchen Regionen ausgeht, sollte der Mac seine funktionellen Eigenschaften verlieren.


9 mm Para ~7,5 g ~350 - 450 m/s ~300 - 550 J
Aber etwas Glück gehört eben manchmal dazu …



mfg.
 
ich hatte einmal gelesen, dass der Kunstoff der weissen ibooks indentisch ist, mit dem Material, das in Kugelsicherenwesten verarbeitet wird.


Da steckt für Apple noch einiges an Potential darin. ;)
 
ich hatte einmal gelesen, dass der Kunstoff der weissen ibooks indentisch ist, mit dem Material, das in Kugelsicherenwesten verarbeitet wird.

. . .
Polycarbonat und Kevlar sind nicht gerade das gleiche Material...


:)
 
… im zuge der stetig steigenden Vorfälle von Kriminalität ist es sicher
nur eine Frage der Zeit, dann kommt das Kevlarbook, bestimmt! :hehehe:

Greetz,…
 
oooch, die crumpler-rucksäcke sind viel besser, die sind laut hersteller kettensägen-sicher :D
 
oooch, die crumpler-rucksäcke sind viel besser, die sind laut hersteller kettensägen-sicher :D

Aber es besteht doch ein kleiner Unterschied zwischen einer Kettensäge und einer Kugel.
Was jetzt im einzelnen besser ist, müsste man testen. ;)
 
Vielleicht ist es aber auch nur ein "Beschusstest" mit einer:
1.jpg

mit diesem Ergebnis?
attachment.php


Die Qualität bei Apple war ja auch schon mal besser ...:D

mfg.
 

Anhänge

  • soft.JPG
    soft.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 331
Vielleicht ist es aber auch nur ein "Beschusstest" mit einer:


Die Qualität bei Apple war ja auch schon mal besser ...:D

mfg.

Ich glaube kaum, das Softballs eine derartige Auswirkung auf ein Alugehäuse haben. Das muss schon was grösseres gewesen sein.
 
Weil es Ironie war! ;-)

mfg.
 
Der Typ hat mit seinem Fleischerdaumen wahrscheinlich einfach ein bisschen fest auf den Öffner gedrückt. ;)
 
loooooooooool richtig lustig
 
ist doch gar kein MacBook, insofern braucht man sich nicht über Polycarbonat und Kevlar zu unterhalten ;)
 
Gabs nicht mal Notebookrucksäcke aus Kevlar?
 
Zurück
Oben Unten