apple macbook Akku oder ladekabel Probleme

O

oligabler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
hallo liebe user,
ich habe ein Problem mit meinem Macbook Air ende 2010. Ich habe zwei Akkus bei einem zeigt er mir an der kein Akku vorhanden ist also ein kreuz durch den Akku oben rechts und wird auch nicht geladen. Dann habe ich einen neuen Akku gekauft der lief auch ne zeit wird jetzt aber nicht geladen. Oben recht in der Batterie zeigt er wohl an das ein lade Kabel angeschlossen ist aber nicht lädt. Am Ladekabel selber Leuchtet keine Led. SMC und PRAM reset schon durchgeführt aber nix passiert. Auf den zweiten Akku habe ich noch Garantie und die würden den auch austauschen. Aber ich wollt mir erst sicher sein das es am Akku liegt. Weil es ja bei 2 verschieden nicht funktioniert. Kann es sein das es am ladekabel liegt? weil die Led nicht leuchtet?

Lieben Gruß Oli
 
Beides Original Apple-Akkus?


MfG, Peter
 
Der erste ja. Der zweite nein bestellt bei subtel. Eigentlich ganz gute Bewertungen.
 
habe das problem gelöst habe mal alle Stecker vom dc board gelöst und wieder angesteckt. jetzt geht wieder alles Akku läd und der sound geht auch wieder.lol
 
Zurück
Oben Unten