Apple MacBook 12", 1,1 GHz, 256 GB SSD, 8 GB RAM silber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w_roy

Mitglied
Zum Verkauf steht ein Apple MacBook 12", 1,1 GHz, 256 GB SSD, 8 GB RAM silber (MLHA2D/A). Das MacBook wurde am 17.12.2016 gekauft und verfügt daher noch über entsprechende Garantie/Gewährleistung. Die Nutzung erfolgte ausschließlich in der Wohnung, wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Das MacBook befindet sich in einem neuwertigen Zustand, ich kann keine Kratzer o. ä. erkennen.

Das MacBook bringt das volle Mac Erlebnis im leichtesten und kompaktesten Mac Notebook aller Zeiten. Normalgroße Tastatur, drucksensitives Trackpad, 12" Retina Display*, Intel Core M Prozessor der sechsten Generation, multifunktionaler USB-C Anschluss und jetzt bis zu 10 Stunden Batterielaufzeit** – das MacBook denkt groß in einem extrem kompakten Format.

Intel Core m3 Prozessor
Intel HD Graphics 515
Flash Speicher
USB-C Anschluss
Bis zu 10 Std. Batterielaufzeit**
802.11ac WLAN
Force Touch Trackpad

Die Lieferung erfolgt mit dem Originalzubehör in der Originalverpackung mit Kaufbeleg.

Bei Abholung gebe ich noch einen HooToo USB-C Hub mit drei USB 3.1 Gen 1 Anschlüssen, HDMI-Anschluss, SD-Kartenleser im Wert von 55,00 € dazu.

Barzahlung bei Abholung (Bevorzugt)
Paypal oder Vorauszahlung bei Lieferung zzgl. 12,00 € Versand (versichert bis 1.000,00 €)

Privatverkauf. Ich schließe jede Garantie oder Gewährleistung aus. Ansprüche gegen Apple sind von diesem Ausschluss selbstverständlich nicht betroffen.

KEIN Tausch

Preis: 1.099,00 € VB

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben