Fachbücher Apple/Mac Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von mainhattan, 22.02.2007.

  1. mainhattan

    mainhattan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.02.2007
    Tag Zusammen,

    ich bin heute durch den Zeitschriftenladen meines Vertrauens gestolpert und war auf der Suche nach einer Art Aplle/Mac Magazin. Frage: Gibt es soetwas überhaupt schon und wenn ja bekomme ich das nicht in einem herkömmlichen Zeitschriftenladen?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Doch bekommst du. Die bekanntesten sind MacUp, die MacLife und Macwelt.
     
  3. RG01

    RG01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    MacLife,MacUp,MacWelt

    Mist ne Sekunde zu spät
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.901
    Medien:
    42
    Zustimmungen:
    2.446
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    sind aber imho ihr Geld nicht wert ;)
     
  5. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Größte Auswahl am Flughafen oder im Bahnhof.
     
  6. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Deutschsprachiges gibt es zb
    MacUp
    MacWelt
    MacLife
    iCreate
    oder spezieller
    Page
    Sieh Dich mal in einer größeren Bahnhofsbuchhandlung oder größeren Zeitschriftenläden um.
     
  7. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Es gibt es, ja. Es existieren mehrere Mac-Zeitschriften.

    Die sind tatsächlich nicht an jedem Kiosk/bei jedem Zeitschriftenhändler verfügbar.

    Nach meiner Erfahrung sind sie bei Bahnhofszeitschriftenhändlern vorrätig, zumindest in Groß- oder Mittelstädten.

    Nicht jeder Kiosk oder Zeitschriftenhändler ist gleichgut sortiert; die am besten sortierten (oder der größte am Ort), die auch ansonsten ein breites Spektrum an Computerzeitschriften führen, haben meist auch Mac-Zeitschriften im Sortiment.

    Ach ja.. es gibt u.a. die "MacLife", die "MacWelt" und bestimmt auch andere, deren Titel mir nicht einfallen...
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Stimmt. Dafür gibt’s ja macuser.de :)
     
  9. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.901
    Medien:
    42
    Zustimmungen:
    2.446
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    rischtisch :D
     
  10. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Die MacLife ist erlich *Super * habe schon seit 2003 ein Abo und die ist ihr Geld wirklich wert...

    lg tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen