Apple Mac Pro (Late 2013) - 3,7GHz Quad,FirePro D300,256GB SSD - Apple Care

Diskutiere das Thema Apple Mac Pro (Late 2013) - 3,7GHz Quad,FirePro D300,256GB SSD - Apple Care im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterpfeil

masterpfeil Thread Starter Mitglied

Verkaufe meinen im April 2016 erworbenen Mac Pro, da sich mein Arbeitsfeld geändert hat und ich nun vermehrt mobile arbeite und mir deshalb ein MacBook geholt habe.

Der Mac Pro befindet sich in einem tadellosen und neuwertigen Zustand. Er stammt aus einem tierfreien und Nichtraucher Haushalt.

Die Konfiguration:

Prozessor: 3,7 GHz Quad-Core mit 10 MB L3-Cache
    Anzahl Prozessorkerne: 4
    Arbeitsspeicher-Größe: 12 GB
    Festplatte: 256 GB SSD
    Grafikkarte: 2x AMD FirePro D300 2GB

Der Mac Pro hat noch bis April 2017 Apple Care. Apple Care kann bis dahin noch um 2 weitere Jahre verlängert werden. Gesetzliche Gewährleistung besteht bis April 2018. Rechnung ist vorhanden und wird beigelegt. OVP ebenfalls vorhanden.

Der Computer kann gern in der Hannover-Südstadt angeschaut und abgeholt werden. Alternativ wird er versichert mit DHL versendet.

Preisupdate: 2.000 EUR

2. orcymmot

orcymmot Mitglied

Eine gesetzliche Garantie gibt es nicht, zumindest nicht in Deutschland. Lediglich die Gewährleistung ist gesetzlich geregelt und beträgt 2 Jahre ab Kauf bzw. Gefahrübergang. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und diese beträgt bei Apple ein Jahr ab Kaufdatum.

3. masterpfeil

Danke. Habe ich geändert.

4. masterpfeil

Preisanpassung auf 2.000 EUR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...