Apple Mac Pro Early 2009 Service Manual Repair Guide

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Moin zusammen,
hat jemand dieses Buch als PDF, das ich mir downloaden kann? Überall muss man sich anmelden und Kreditkarte angeben.
Ich weiß mit meinem Mac Pro 4,1 nicht mehr weiter: Alle üblichen Resets nützen nix, das CPU tray ist OK und läuft in einem anderen Mac super. Die Grafikkarte ebenso. RAM alles durchgewechselt.
Er will einfach nicht starten. Kein Gong, kein bootscreen, kein USB.
Ich sag schon mal Danke und wünsche einen schönen Sonntag.
 
Passiert überhaupt irgend was wenn der Startknopf gedrückt wird ?
 
Grafikkarte startet, Lüfter auch, aber dann ist Stille. Gehe jetzt mal alle Tipps durch, die im Handbuch stehen. Mal sehen was passiert.
 
Zurück
Oben Unten