Apple Mac Pro 4.1 oder 5.1 2010 SN Hacken...

N

neogenesis1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Gibt es eine Möglichkeit das in der Systemsteuerung einen SN eines Mac Pro von 2012 angezeigt wird ?
 
Ja

OpenCore oder sonstige Schweinereien. Mach nen Firmware Dump und schick den mir.
 
Hallo ich hoffe mit meinem Beitrag bin ich hier richtig ich besitze einen IMac mid 2011und normal ist High Dierra das ende der fahnenstange und es hat mich schwer gewurmt also habe ich vor ein paar Monaten eine ssd gekauft neue Rams installiert und gestern Nacht hab ich mit hilfe von Chip OSX Catalina aufgespielt und siehe es es funktioniert bis jetzt einwandfrei obwohl im Anhang stand nicht mit IMac mid 2011 mit Radeon 5 oder sechser Serie alles das trifft aber bei meinem Mac zu und es funktioniert toll ich schreibe das hier um anderen Mut zumachen es zu probieren danke für eure Geduld und euer Ohr von einem Anfänger in Sachen Patch
 
ok, hat aber auch rein gar nichts mit der Seriennummer zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und SignoreRossi
Nein das weiß ich schon ich habe mich aber so gefreut das es funktioniert hat und bin neu im Forum und dachte vlt dich als alten Maccianer könnte das auch interessieren und wenn es dann ganz verkehrt ist wie du es sagst dann hilfste mir den richtigen Platz zu finden Dankeschön für deine Antwort wenn alle hier so freundlich sind kann das ne lange Freundschaft werden Lg.Tom
 
Alles gut, gefressen haben wir hier noch niemanden. Auch wenn häufig geknurrt wird. So ein Forum ist auch nur ein Spiegel der Gesellschaft…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Willkommen im Forum
und btw durch Zusammenlegung der Foren wird es leider öfters zu solchen falschen Postings kommen
Wie du aus dem Titel siehst gehts hier um ein Mac Pro Thema
deiner wäre im iMac Forum besser aufgehoben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, SirVikon und Macschrauber
...durch Zusammenlegung der Foren wird es leider öfters zu solchen falschen Postings kommen
Ja, ich finde es auch schade, dass man sich die Mac Pro Themen jetzt immer unter zig iMac-Thread heraussuchen muss. Was war eigentlich der Grund dafür?
 
Aber du kannst dich ja mal einklinken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions
Zurück
Oben Unten