Apple Mac Monokultur...

Einfach nur Wahnsinn :D
 
Sieht ja Geil aus :)
 
Super, das wünsch ich mir mal an meiner FH.
 
Sowas ist nicht neu für mich :D

Aber das sind dann immer Mac Entwicklertreffen, wie z.B. die WWDC. Da ist das zu erwarten.

Alex
 
gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Ketzerin!
 
...wahrscheinlich ähnlich wie ich... :D
 
weiße Macbooks sind da aber nicht so gern gesehen? :)
 
Also als Student hatte ich auch eine super Zeit. Danach ging es los: erst Windows 3.2, kein Kommentar. Ein paar Jährchen auf Performas - Erholung pur. Dann Dell-Desktops - ging ja optisch noch. Sahen zwar etwas nach Feldtelefon aus, die Kästen, aber die Tastatur war noch o.K. Da wo ich jetzt bin, stehen HPs rum - und die sehen echt aus wie Staying Alive - oder Mazda in den 80ern, Kasten pur. Die ersten Lenovos kommen auch schon angeschwemmt - Fischsterben im Yangste, designmäßig adäquat umgesetzt.
Hängt lieber ein Semester dran, bevor ihr euch in die Hölle des Alltags begebt! Oder geht in die Grafik, da bleibt ihr verschont...
 
windows 3.2? da hab ich was versäumt...
 
Dann eben Windows 3.1 - macht es nicht besser.
obwohl: 3.2 gab es lt. wiki in China... aber da bin ich nicht gewesen. In diesem Leben.
 
ihr wisst aber schon, dass in den USA von den Unis oft das Betriebssystem vorgeschrieben wird, und man dann auch von der Uni gesponserte Laptops beziehen kann/muss ;)
 
3. reihe, 2. von links… aber das bild ist :D

9489b70ab55692ffcac3ec776aa50a1f_img_6672s.jpg
 
Da passt der Spruch: "Apple - Think different" aber nicht mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten