apple loops

rocker3571

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
39
hi,
wo bekomme ich apple looops für garage band?

gruß,
rocker3571
 
Oder bei einer Mitgliedschaft auf .Mac - www.mac.com ;)
 
sind denn keine apple loops integriert?
 
Frage: Hast du GarageBand schon mal gestartet?
 
klar, aber wenn ich ein loop auswählen möchte, steht dort, er will was über die softwareaktualiesireung machen??
 
Bloß nicht so ausführlich mit den Informationen. Kann mir aus deinen Antworten keinen Reim machen.

Allgemein: Bei Garageband sind viele Apple Loops mitinstalliert worden und du kannst auch noch welche nachkaufen.
 
Bloß nicht so ausführlich mit den Informationen. Kann mir aus deinen Antworten keinen Reim machen....

manno ey, mama weiß immer was ich meine, ey...



Ich vermute mal, das er ganz einfach GB vers 3 hat und nu' meckert es bei Start, dass es vers 4 gibt.. janz einfach... wie immer bei allen iLife apps...
 
klappt jetzt, musste es nur von der dvd nachinstallieren ;)
 
Zurück
Oben Unten