Apple-Logo und "Think different!" als Grafiken fuer ein T-Shirt

Diskutiere das Thema Apple-Logo und "Think different!" als Grafiken fuer ein T-Shirt im Forum MacUser TechBar.

  1. JimBeam

    JimBeam Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Wie dem Topic schon zu entnehmen ist, suche ich ein Apple-Logo und den Schriftzug "Think different!", um mir ein T-Shirt zu bedrucken.

    Die uebrigen Aufdrucke (iMac, iBook, iPods) habe ich schon der Apple-Seite entnommen (im Bereich Presse liegen diese in guter Qualitaet vor).

    Der Apfel sollte an sich in einfachem schwarz gehalten sein und so 300 x 300 Pixel Mindestgroesse haben. Beim "Think different!" tut es vielleicht auch die Nennung der Schriftart, dann kann ich es selbst als Text einfügen.

    Kann mir jemand mit den noch fehlenden Grafiken aushelfen?
     
  2. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.664
    Zustimmungen:
    754
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  3. Think-Different

    Think-Different Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Think different ruelZzZzz ^^
     
  4. JimBeam

    JimBeam Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Fertig...

    Das Ergebnis will ich euch natuerlich nicht vorenthalten und hab mal ein Foto angehaengt. :D

    Ich danke vielmals fuer den Link mit den entscheidenden Tipps!
     

    Anhänge:

    • Shirt.jpg
      Shirt.jpg
      Dateigröße:
      58,8 KB
      Aufrufe:
      125
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...