apple logo für nokia handy

danilatore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
hallo liebe insassen,
ich suche ein apple logo für mein nokia 3310 handy.
hat das eventuell jemand von euch oder kann mir
sagen wo ich sowas bekommen kann?

gruß danilatöse
 
Mach doch ein Bildschirmphoto von einem Logo was dir gefällt, oder von einem Icon. Wandele es in ein .jpg und bring es in die passende Größe für dein Handy. Wenn du die Größe kennst und eine Vorlage hast kann ich dir auch eines basteln falls du kein Bildprogramm hast.
 
und wie bekomme ich dann das logo auf mein handy?
mal angenommen ich würde die größe wissen.

gruß d.
 
Ich bin jetzt von einem Bild-Handy ausgegangen, dann per Bluetooth, Kabel oder MMS.
Wenn es ein *normales* Handy ist muss ich passen.
 
apple logo aufs handy

was ist das für ein handy? hat es bluetoth?
ich selbst hab ein apple logo mit der shareware phonemanager auf mein nokia 6310 i bekommen, geh mal auf die seite, vielleicht bieten die auch etwas für dein handy an.
http://www.macmedia.sk/
viele grüße sesamoeffne
 
Fürs 3310 brauchts nix weiter als ein Schwarz/weiß Gif file (hintergrund weiß, Bildinhalt schwarz).

Die Größe weiß ich auch nicht mehr ABER
bei www.brodos-sms.de kann man sich kostenlos anmelden, da gibts nen Logodesigner da kann man sich das Logo zusammenpixeln oder aber ein fertiges gif file ans Handy schicken. Das wiederum muß man bezahlen, die kosten hielten sich damals als ich mein 6210 hatte aber in Grenzen.

Wenn man sich da angemeldet hat kann man auch nachlesen welche größe das haben muß.
 
nokia hat doch auch noch fuer "nicht-foto-handys" ein handy-bildprogramm. damit kann man sich solche bilder auch selbst erstellen. schau mal auf der handy cd nach.

gruss heiko
 
hi MacHei, ... ne handy CD habe ich leider nicht.
gab es diese software auch für`n mac?
dann musses die ja auch irgendwo im netz geben, oder??!??

gruß dani
 
Zurück
Oben Unten