Apple Logo beim MacBook

MacFK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ist das Apple Logo beim MacBook eigentlich beleuchtet, oder reflektiert es einfach nur auf den fotografierten Bildern?
Danke :)
 
Der Apfel wird durch die Display-Beleuchtung beleuchtet.
 
Der Apfel nicht beleuchtet? Ne das wagt Steve bestimmt nicht. So wie gesagt ist schon Tradition
 
Beleuchtet vom Bildschirm..
 
Benjamin D. schrieb:
Der Apfel wird durch die Display-Beleuchtung beleuchtet.


Nee, ist bei den MacBooks nicht mehr so... Das ist einfach wie bei den alten PowerBooks, bei den schwarzen... Hab heute zum ersten mal ein MB life gesehen....
 
Ich hab ein schwarzes und kann euch sagen, dass der Apfel durch den Bildschirm beleuchtet wird und leuchtet, sobald der Bildschirm angeht...
 
Danke, jetzt kann ich in Frieden schlafen gehen.....(mit einem Grinsen auf dem Gesicht)
 
simmie schrieb:
Nee, ist bei den MacBooks nicht mehr so... Das ist einfach wie bei den alten PowerBooks, bei den schwarzen... Hab heute zum ersten mal ein MB life gesehen....
Wie kommst du darauf? Wars da vielleicht zu Hell? :cool:

... und wie sollte das denn sonst gehen:

Zippbook.jpg

aus Mac Essentials
 
Also mich verwirrt dies langsam, war gestern in einem Gravis Shop und hab den Verkäufer ("Apple-Experte") gefragt. Dieser sagte, dass das Logo nicht leuchtet, und auch nicht vom Display her beleuchtet wird,...
Haben die also keine Ahnung ? Oder sind die Beiträge hier "falsch" ?
Mein Fazit: das LOGO IST BELEUCHTET. Werde dies aber bald selbst testen,....
 
MacFK schrieb:
Also mich verwirrt dies langsam, war gestern in einem Gravis Shop und hab den Verkäufer ("Apple-Experte") gefragt. Dieser sagte, dass das Logo nicht leuchtet, und auch nicht vom Display her beleuchtet wird,...
Haben die also keine Ahnung ? Oder sind die Beiträge hier "falsch" ?
Mein Fazit: das LOGO IST BELEUCHTET. Werde dies aber bald selbst testen,....
Nicht von "Apple-Experten" verwirren lassen! Alle Notebook-Apple (außer ganz früher, aber die waren ja auch auf dem Kopf) leuchten, zudem wäre das Mac Essentials oder sonst Leuten, die schon ein Macbook haben auf jeden Fall aufgefallen.
Es gab ja hier schon einen MacBook-Thread ala "Hilfe der Apfel ist durchsichtig und man kann ihn im Gegenlicht auf der Bildschirmseite spiegelverkehrt sehen". :D
 
Soso,,.. dann ist die Frage ja wohl endgültig geklärt. Danke :)

PS: Aber schon komisch, dass die bei Gravis keine Ahnung haben ...
 
Tensai schrieb:
Wie kommst du darauf? Wars da vielleicht zu Hell? :cool:

... und wie sollte das denn sonst gehen:

Zippbook.jpg

aus Mac Essentials

Also ich hab halt gestern ein schwarzes gesehen. Und wir haben selbst gerätselt, ob das nun immer da ist, oder vom Bildschirm beleuchtet wird... Es war allerdings ein schwarzes, doch dann wird wohl der Bildschirm so hell sein, dass es schwierig wird, das zu unterscheiden...
 
MacFK schrieb:
PS: Aber schon komisch, dass die bei Gravis keine Ahnung haben ...

Tja, wundert mich auch immer wieder. (Aber die eine Verkäuferin hier in Stuttgart sieht wirklich klasse aus :D ).
 
FunDriver welche meinst denn die, die aussieht, als ob se jeden Feierabend im Sonnenstudio verbringt ?? *g*
Der kleine mit dr Brille (weißt wen ich mein?) der hat dafür absolut keine Ahnung!
 
Meint ihr die in der Schwabstraße oder den kleinen Gravis beim Charlottenplatz?

In letzterem haben sie mir schon oft etwas seltsame Sachen verzählt:

Intel Mac Mini hat 1x512MB und nicht 2x256MB
Intel iMac seie 64 Bit.
...

Fabian
 
FunDiver schrieb:
Tja, wundert mich auch immer wieder. (Aber die eine Verkäuferin hier in Stuttgart sieht wirklich klasse aus :D ).
Ich sollte auch mal zu Gravis nach Stuttgart! :D War bisher noch nie dort.

P.S. Hey, Fl!x ist ja auch aus Esslingen! :) Grüße aus der Lerchenbergstraße!
 
Zurück
Oben Unten