Apple Logo beim MacBook

Diskutiere das Thema Apple Logo beim MacBook im Forum MacBook.

  1. MacFK

    MacFK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Hallo !
    Ist das Apple Logo beim MacBook eigentlich beleuchtet, oder reflektiert es einfach nur auf den fotografierten Bildern?
    Danke :)
     
  2. Benjamin D.

    Benjamin D. Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Der Apfel wird durch die Display-Beleuchtung beleuchtet.
     
  3. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.342
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Exakt!

    Das ist seit den G3 Powerbooks Tradition! :xsmile:
     
  4. MacFK

    MacFK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Danke :)
     
  5. k-mile

    k-mile Mitglied

    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Der Apfel nicht beleuchtet? Ne das wagt Steve bestimmt nicht. So wie gesagt ist schon Tradition
     
  6. macsa

    macsa Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beleuchtet vom Bildschirm..
     
  7. öpfeli

    öpfeli Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    habt ihr in südafrika etwa 3 stunden zeitverschiebung :p ?
     
  8. simmie

    simmie Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005

    Nee, ist bei den MacBooks nicht mehr so... Das ist einfach wie bei den alten PowerBooks, bei den schwarzen... Hab heute zum ersten mal ein MB life gesehen....
     
  9. Guinness

    Guinness Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Angeblich doch.

    Quelle: http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=2345971&#2345971

    Kann das bitte jemand bestätigen der schon ein schwarzes hat?
     
  10. SF2002

    SF2002 Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Ich hab ein schwarzes und kann euch sagen, dass der Apfel durch den Bildschirm beleuchtet wird und leuchtet, sobald der Bildschirm angeht...
     
  11. Guinness

    Guinness Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Danke, jetzt kann ich in Frieden schlafen gehen.....(mit einem Grinsen auf dem Gesicht)
     
  12. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Wie kommst du darauf? Wars da vielleicht zu Hell? :cool:

    ... und wie sollte das denn sonst gehen:

    [​IMG]
    aus Mac Essentials
     
  13. MacFK

    MacFK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Also mich verwirrt dies langsam, war gestern in einem Gravis Shop und hab den Verkäufer ("Apple-Experte") gefragt. Dieser sagte, dass das Logo nicht leuchtet, und auch nicht vom Display her beleuchtet wird,...
    Haben die also keine Ahnung ? Oder sind die Beiträge hier "falsch" ?
    Mein Fazit: das LOGO IST BELEUCHTET. Werde dies aber bald selbst testen,....
     
  14. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Nicht von "Apple-Experten" verwirren lassen! Alle Notebook-Apple (außer ganz früher, aber die waren ja auch auf dem Kopf) leuchten, zudem wäre das Mac Essentials oder sonst Leuten, die schon ein Macbook haben auf jeden Fall aufgefallen.
    Es gab ja hier schon einen MacBook-Thread ala "Hilfe der Apfel ist durchsichtig und man kann ihn im Gegenlicht auf der Bildschirmseite spiegelverkehrt sehen". :D
     
  15. MacFK

    MacFK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Soso,,.. dann ist die Frage ja wohl endgültig geklärt. Danke :)

    PS: Aber schon komisch, dass die bei Gravis keine Ahnung haben ...
     
  16. simmie

    simmie Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Also ich hab halt gestern ein schwarzes gesehen. Und wir haben selbst gerätselt, ob das nun immer da ist, oder vom Bildschirm beleuchtet wird... Es war allerdings ein schwarzes, doch dann wird wohl der Bildschirm so hell sein, dass es schwierig wird, das zu unterscheiden...
     
  17. FunDiver

    FunDiver Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Tja, wundert mich auch immer wieder. (Aber die eine Verkäuferin hier in Stuttgart sieht wirklich klasse aus :D ).
     
  18. fl!x

    fl!x Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    FunDriver welche meinst denn die, die aussieht, als ob se jeden Feierabend im Sonnenstudio verbringt ?? *g*
    Der kleine mit dr Brille (weißt wen ich mein?) der hat dafür absolut keine Ahnung!
     
  19. tapf!

    tapf! Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Meint ihr die in der Schwabstraße oder den kleinen Gravis beim Charlottenplatz?

    In letzterem haben sie mir schon oft etwas seltsame Sachen verzählt:

    Intel Mac Mini hat 1x512MB und nicht 2x256MB
    Intel iMac seie 64 Bit.
    ...

    Fabian
     
  20. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ich sollte auch mal zu Gravis nach Stuttgart! :D War bisher noch nie dort.

    P.S. Hey, Fl!x ist ja auch aus Esslingen! :) Grüße aus der Lerchenbergstraße!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...