Apple Logo Ausstechformen ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von colonel.sys, 23.11.2003.

  1. colonel.sys

    colonel.sys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Hallo Leute,

    so langsam geht's an's Plätzchenbacken und da wollte ich nur mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wo man Ausstechformen mit Apple-Logo herbekommen kann. Ich konnte leider bisher keine finden!

    Danke,
    ciao
    Nico
     
    Anzeige
  • jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    lol :p :p
     
  • SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Gute Idee, aber bei uns wurden gestern die Plätzchen gebacken :D
     
  • dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Ei guck!

    Hallo,

    mein Gedächtnis hat mich Gott sei Dank nicht im Stich gelassen - dieser Thread dürfte sehr sehr interessant für dich sein:

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11206


    :cool:


    Dylan
     
    Anzeige
  • Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    :D ist die aktion so in den köpfen geblieben? cool :) ja also ne apfel form reicht da aus, ein kleines teilchen an der rechten seite ausstechen et voila - ein apple :)
     
  • Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Na dann drücke ich dir mal die Daumen das die Apple Keckse besser schmecken als meine Apple Muffins ... :rolleyes: :D

    Kleiner Scherz Thommi :p
     
  • SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Re: Ei guck!

     

    Ach Dylan, für einen der hier im Forum wohnt, gehört sich sowas zu merken wohl zu den leichtesten Übungen ;)
     
  • colonel.sys

    colonel.sys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Cool

    Danke für Eure Beiträge! Das mit der Kuchenform ist ne nette Sache. Da nehm ich doch einfach einen Beiss raus :)

    Aber falls jemandem mal Ausstechformen über den Weg laufen, bitte bescheid sagen!

    l8er
    Nico
     
  • Marktlücke

    Vielleicht findet sich ja einer,der solche Ausstechformen herstellt.

    Ist doch eine Marktlücke,so kurz vor Weihnachten,als zusätzlicher Merchandising-Artikel fürApple-und Mac-Fan´s. clap carro :cool:
     
  • Oliver Sprenger

    Oliver Sprenger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Re: Marktlücke

     

    Dürfte wohl, wenn überhaupt, nur legal von Apple selbst zu machen sein.
     
    Anzeige
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - Apple Logo Ausstechformen Forum Datum
    APPLE-Logo MacUser Bar 14.10.2017
    Logo Apple, Inhalt Samsung MacUser Bar 15.04.2016
    Apple Logo MacUser Bar 13.02.2008
    suche apple-wallpapers mit apfel-logo in hd-auflösungen MacUser Bar 17.10.2007
    Suche Apple Logo! MacUser Bar 02.07.2007
    Apple Logo von der WWDC ? MacUser Bar 27.02.2007
    Apple Logo auf 1x1 m LKW Plane :-) MacUser Bar 04.02.2007
    Was symbolisiert das Apple-Logo denn nun wirklich??? MacUser Bar 16.08.2006
    suche ein animiertes apple logo MacUser Bar 26.03.2006
    Apple-Logo und "Think different!" als Grafiken fuer ein T-Shirt MacUser Bar 12.03.2006