Apple Logo Ausstechformen ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von colonel.sys, 23.11.2003.

  1. colonel.sys

    colonel.sys Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Hallo Leute,

    so langsam geht's an's Plätzchenbacken und da wollte ich nur mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wo man Ausstechformen mit Apple-Logo herbekommen kann. Ich konnte leider bisher keine finden!

    Danke,
    ciao
    Nico
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    lol :p :p
     
  3. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Gute Idee, aber bei uns wurden gestern die Plätzchen gebacken :D
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Ei guck!

    Hallo,

    mein Gedächtnis hat mich Gott sei Dank nicht im Stich gelassen - dieser Thread dürfte sehr sehr interessant für dich sein:

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11206


    :cool:


    Dylan
     
  5. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    :D ist die aktion so in den köpfen geblieben? cool :) ja also ne apfel form reicht da aus, ein kleines teilchen an der rechten seite ausstechen et voila - ein apple :)
     
  6. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Na dann drücke ich dir mal die Daumen das die Apple Keckse besser schmecken als meine Apple Muffins ... :rolleyes: :D

    Kleiner Scherz Thommi :p
     
  7. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Re: Ei guck!

     

    Ach Dylan, für einen der hier im Forum wohnt, gehört sich sowas zu merken wohl zu den leichtesten Übungen ;)
     
  8. colonel.sys

    colonel.sys Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Cool

    Danke für Eure Beiträge! Das mit der Kuchenform ist ne nette Sache. Da nehm ich doch einfach einen Beiss raus :)

    Aber falls jemandem mal Ausstechformen über den Weg laufen, bitte bescheid sagen!

    l8er
    Nico
     
  9. Marktlücke

    Vielleicht findet sich ja einer,der solche Ausstechformen herstellt.

    Ist doch eine Marktlücke,so kurz vor Weihnachten,als zusätzlicher Merchandising-Artikel fürApple-und Mac-Fan´s. clap carro :cool:
     
  10. Oliver Sprenger

    Oliver Sprenger Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Re: Marktlücke

     

    Dürfte wohl, wenn überhaupt, nur legal von Apple selbst zu machen sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Ausstechformen
  1. goldhexe
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    991
  2. devusr
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    603
  3. Killerkaninchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
  4. joerchtee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    279
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.