Apple Logo Ausstechformen ?

C

colonel.sys

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

so langsam geht's an's Plätzchenbacken und da wollte ich nur mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wo man Ausstechformen mit Apple-Logo herbekommen kann. Ich konnte leider bisher keine finden!

Danke,
ciao
Nico
 
Gute Idee, aber bei uns wurden gestern die Plätzchen gebacken :D
 
:D ist die aktion so in den köpfen geblieben? cool :) ja also ne apfel form reicht da aus, ein kleines teilchen an der rechten seite ausstechen et voila - ein apple :)
 
Na dann drücke ich dir mal die Daumen das die Apple Keckse besser schmecken als meine Apple Muffins ... :rolleyes: :D

Kleiner Scherz Thommi :p
 
Re: Ei guck!

Original geschrieben von dylan
mein Gedächtnis hat mich Gott sei Dank nicht im Stich gelassen
 

Ach Dylan, für einen der hier im Forum wohnt, gehört sich sowas zu merken wohl zu den leichtesten Übungen ;)
 
Cool

Danke für Eure Beiträge! Das mit der Kuchenform ist ne nette Sache. Da nehm ich doch einfach einen Beiss raus :)

Aber falls jemandem mal Ausstechformen über den Weg laufen, bitte bescheid sagen!

l8er
Nico
 
Marktlücke

Vielleicht findet sich ja einer,der solche Ausstechformen herstellt.

Ist doch eine Marktlücke,so kurz vor Weihnachten,als zusätzlicher Merchandising-Artikel fürApple-und Mac-Fan´s. clap carro :cool:
 
Re: Marktlücke

Original geschrieben von kool
Vielleicht findet sich ja einer,der solche Ausstechformen herstellt.
 

Dürfte wohl, wenn überhaupt, nur legal von Apple selbst zu machen sein.
 
Zu spät....

...ich hab am Telefon erfahren, dass meine Mum schon alles gebacken hat.... :D
 
Re: Zu spät....

Original geschrieben von Apfel-Lover
...ich hab am Telefon erfahren, dass meine Mum schon alles gebacken hat.... :D
 

jetzt hilft nur nächtraglich aus jedem Keks eine Ecke rauszubeißen:D
 
Zurück
Oben Unten