Apple Logo auf 1x1 m LKW Plane :-)

King_Carlston

King_Carlston

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
19
Hallo!

ich habe mal wieder so ein bisschen bei eBay gestöbert und dann dieses hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/1-m-beschriftete-Werbeplane-nach-Ihren-Wuenschen_W0QQitemZ110087312868QQihZ001QQcategoryZ110750QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da es in meinem Zimmer noch sehr kahl ist und mir Apple samt Logo sehr sympathisch sind, dachte ich mir ein Apple-Logo auf solch eine Plane drucken zu lassen. Ich find es irgendwie schöner als ein Poster und auch ein wenig extravaganter (?!). Egal.

Ich brauche jetzt allerdings noch eine Vorlage vom dem Logo. Der Apfel soll weiss sein, alles drumherum schwarz. Ich hab schon ein wenig im Internet gesurft, allerdings nix passendes gefunden was ich verwerten könnte.

Hat jemand von euch die Möglichkeit mir ein quadratisches Bild vom Apple-Logo in weiss auf schwarzen Hintergrund zu machen? Ich kenn mich da leider garnicht aus :-( und besitze auch kein Photoshop.

Einen schönen Sonntag
 
Größer hab ich es leider nicht:

Logo
 
das brauchst du ja dann fast als vektor grafik für die größe.

oder mit 16000 ppi eingescannt :D
 
man braucht auch ne vektor datei, steht sogar in der produktbeschreibung

http://www.brandsoftheworld.com/ hier apple in die suche eingeben, dann gibts 5 seiten ergebnisse mit vektor logos
 
Gibt es doch im Zeichensatz: "Shift alt +" Das kann man in jedem Zeichenprogramm als Basis für Vergrösserungen nehmen.
 
Magst du dann berichten und erklären wie dus gemacht hast letztendlich?
Die Idee gefällt mir nämlich :)
 
für das Geld macht es auch jeder Werbegestalter um die Ecke, die die Autos und Schaufenster beschriften. Also mal hingehen und fragen,
Support your local dealer.
 
Shift Alt+ ist eine gute Idee. Dann einfach in Vektor wandeln.


Aber das Apple-Logo auf ner Plane? Ich weiß nicht. Dann würde ich
es lieber gleich auf die Wand malen. Bzw. Schwarz drumrum. Kostet
nur einen Pinsel und etwas Farbe.

Apple-Logo aufzeichnen, mit Krepp-band und Folie abkleben.
Drumrum mit Zerstäuber einen schwarzen oder blauen weichen Rand
(Korona), das könnte auch gut aussehen.
 
MacEnroe schrieb:
Dann einfach in Vektor wandeln.

....vektor ist das schon, da musst du nichts umwandeln. man macht es der weiterverarbeitung aber einfacheer, wenn man die typo in pfade umwandelt > geht am besten mit Freehand o. Illustrator.
 
Bemalen kann bzw darf ich die Wand nicht, zumal es auch Holz ist :)

Einen Werbegestalter "um die Ecke" gibts bei mir aufm Dorf nicht, daher muss ich wohl jemanden anders "supporten" :)

Ich muss jetzt erstmal schauen, wie ich das ding hinkriege und anfragen ob das überhaupt alles so geht :)

Werde dann berichten!
 
So etwas Ähnliches habe ich auch vor.
Ich würde gerne beide Türen meines Kleiderschrankes verschönern, ich dachte daran, ein großes Apfellogo auf beide Türen zu sprayen (?).
Wie sieht es denn da so mit den Erfahrungen aus, welche Materiealien sollte ich am besten verwenden und welche Farben? Weiß und silbernes Logo?

Naja, ich spiele noch mit dem Gedanken, wäre über Tipps dankbar :)
 
in2itiv schrieb:
....vektor ist das schon, da musst du nichts umwandeln. man macht es der weiterverarbeitung aber einfacheer, wenn man die typo in pfade umwandelt > geht am besten mit Freehand o. Illustrator.

Sorry für OT:

Du nennst es Pfade, ich Vektor ... ist dasselbe und wir meinen das Gleiche.

Apfel-Logo Schrift --> Pfade (oder Vektoren)
 
UPDATE:

Ich habe gestern nacht um kurz vor 1 Uhr eine Antwort auf die Machbarkeit eines solchen mir vorschwebenden Logos von wfp-werbung erhalten.
Anbei schickten die nette Dame mir gleich noch eine 1000mm x 1000 mm pdf datei mit genau dem Logo wie ich es haben will, also schwarzer Hintergrund, weisser Apfel :) Perfekt!
Habe dann bei eBay das Angebot ersteigert, die 32 euro incl. Versand überwiesen und soeben eine e-mail erhalten, dass sie jetzt das Logo auf die Plane drucken werden.

Ich denke Mittwoch sollte die Plane dann bei mir sein, worauf ich diese dann fotografieren und anschließend euch präsentieren werde :)
 
Zurück
Oben Unten