Apple-logo als dxf?

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von apfel:saft, 30.04.2006.

  1. apfel:saft

    apfel:saft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Hallo!

    Ich suche das Apple-Logo als dxf, damit ich es über CAD/CAM (PEPS V.5) in eine Drahterodiermaschine einlesen kann. Hat jemand so etwas "übrig", weil er z.B. vor lauter Langeweile bei der Arbeit "Äpfel" gezeichnet hat? :rolleyes:
     
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Ich habe es zwar als Vektorgrafik vorliegen, aber leider nur als Freehand. Und dxf kann ich nicht exportieren. Wenn Du die Möglichkei hast Illustrator, eps etc. zu konvertieren, könnte ich Dir eines von diesen Formaten anbieten.
     
  3. apfel:saft

    apfel:saft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.01.2006
    EPS könnte ich verwenden, habe im Netz ein Tool für Dosen gefunden, dass das in DXF wandeln kann. Gut das Schwesterherz eine Dose hat...
     
  4. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Wenn Du mir Deine e-mail Adresse per PN schickst, schicke ich es Dir zu.

    Ansonsten konnte Corel Draw das auch, wenn ich mich recht erinnere. Habe hier zwar noch ne 9er-Version rumfliegen, komme aber z.Zt. nicht dazu es zu installieren.
     
  5. apfel:saft

    apfel:saft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.01.2006
    PN ist unterwegs. Und natürlich schonmal: Danke! :cool:
     
  6. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Du hast Post! ;)
     
  7. mastercam

    mastercam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Ich möchte mich dem Frederöffner anschliessen.
    Denn auch ich suche das Logo als DXF.
    Hat es jemand?

    :o
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
  9. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ...wenn es noch aktuell ist: über den Umweg eps => Illustrator => PNG => (würg)CorelDraw hätte ich jetzt ein DXF im Angebot...
     
  10. fundig

    fundig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Im Illustrator oder in einem anderen Textprogramm "ALT SHIFT +" drücken (das + links neben der Return Taste) und schon hat man das Apple Logo.
    Im Illustrator als DXF exportieren. Fertig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen