Apple Lightning to 30-pin Adapter + iPhone mit original Leder Hülle

Diskutiere das Thema Apple Lightning to 30-pin Adapter + iPhone mit original Leder Hülle im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wie man den originalen Apple Lighning Adater so modifizieren kann, das ein Iphone SE mit der Lederhülle (ebenfalls original Apple) aufsteckt werden kann?

    Ich benutze den iPod Hifi im Moment mit einem iPod 5G, der leider keine Lieder vom Apple Music Abo akzepiert.

    Deshalb habe ich mir von Photofast den Lighningständer geholt un das iPhone zu benutzen. Dummerweise kann man das iPhone nicht mit Hülle auf den Adapter aufstecken... und wer das Ledercase kennt, weiss das dieses nicht besonders leicht ab geht...

    Ich habe schon mehrere Adapter von Drittanbietern probiert, bei denen es möglich ist, das iPhone mit Hülle aufzustecken, aber bei denen kommt leider kein Ton raus... (Audio nicht unterstützt)



    1.jpg 4050665180018-Smartfox-Adapter_1.jpg
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.363
    Zustimmungen:
    3.114
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Entweder zersägst du den Adapter und versuchst Platz für deine Hülle zu schaffen oder das Gegenteil und du zersägst die Hülle. Oder aber du besorgst dir eine Hülle, die entsprechend Platz hat am Lightning-Anschluss.
     
  3. TSMusik

    TSMusik Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    886
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Hast du auch schon das Original Adaper-Kabel von Apple versucht?
    z.B. https://www.thomann.de/de/apple_lightning_auf_30_pol_adapter.htm
     
  4. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Das funktioniert technisch zwar, aber hilft mir nicht weiter... da ich das iPhone gerne in die Halterung stellen würde...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...