Apple Lightning Adapter an USB - C

KalleWu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HALLO, ich suche für mein MacBook Pro folgenden Adapter: Der Stecker soll in die USB-C Schnittstelle des MacBooks gehen und hinten soll ein Lightning Stecker eingesteckt werden. Damit könnte ich dann bspw. das Iphone - wenn geladen - abziehen und in den Adapter des MacBooks stecken. Ich muss dann nicht immer das ganze Kabel tauschen bzw habe immer ein zusätzliches Kabel herumliegen. Irgendjemand von Euch eine Idee, wo ich so etwas kaufen kann? Finde immer nur ganze Kabel oder der Stecker ist nicht lieferbar. Danke schon mal
 
Vielleicht noch einmal etwas genauer erklären…
Du willst dieses Kabel nicht verwenden? Wie soll das iPhone dann an den Rechner angebunden werden? Einen festen Adapter gibt es meines Wissens nach nicht, höchstens ein paar Docks, die aber in der Regel meist auch keine Lightningbuchse haben.
Für USB A gibt es eine Lösung (>https://www.amazon.de/dp/B072XBBF7D/), für USB C ist mir keine bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KalleWu
Zurück
Oben Unten