Apple Lexikon App auf Wikipedia Offline umstellen

G

gumsh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi, ich nutze meinen Mac oft offline, habe daher auch Wikipedia Offline drauf (also die DVD Version via TNT Reader). Es scheint als läuft da ein webserver, der Wikihostet. Kann ich das ins lexikon integrierte Wikiplugin irgendwie auf diese andere URL (http://localhost:8080/A/) umändern?
 
eventuell mit der hosts datei die komplette wikipedia seite umleiten.

allerdings hast du dann gar keinen zugriff mehr auf die richtige wikipedia...
 
würde mich auch interessieren :)
 
Wenn du ins Bundle Dictionary.app schaust, findest du unter ./Contents/Resources/Wikipedia.privatedictionary/Contents eine Info.plist. In der findest du einen key namens 'WikipediaIndexQueryURL'. Ich schätze da kannst du deinen wikiserver auf localhost eintragen.

Ausprobiert hab ichs aber mangels offline-wiki nicht.

PS: Sicher die Datei vor den Änderungen, kann viel Ärger ersparen ;)
 
Was hat das bitte mit Softwareenwicklung zutun?
 
hat jemand ne Lösung gefunden?
 
Zurück
Oben Unten