Apple legt Richter falsche Beweise vor, Bild vom Galaxy Tab verzerrt...

Na sry, aber wenn's nur am Seitenverhältnis gescheitert ist. Außerdem hast du dir da ja auch eine Android-Postille als Quelle rausgesucht :rolleyes:
 
Das ändert natürlich alles...
 
Diese schmierigen Lumpen bei Apple arbeiten mit allen Tricks. Skrupelloser Verein.
 
Vor allem gleich "falsche" Beweise.

Steht im Geschmacksmuster irgendwas von Größe?
 
Die einzige Fälschung die ich sehe, ist die Fälschung des Beweisganges des Antrages von Apple durch diesen 'Journalisten'. Vielleicht hätte er den Antrag vorher mal lesen sollen...
 
Apple hat Beweise gefälscht und sich deshalb vor der Jury eines Meineids schuldig gemacht!1!!
War doch so – wie im Fernsehen!


Weder im Geschmacksmuster noch im EV-Antrag spielt das Seitenverhältnis eine Rolle. Und der Bildeditor der Kölner Kanzlei heißt wahrscheinlich Microsoft Word…
 
Wahrscheinlich dachte derjenige er tut was gutes wenn der Antrag schön ordentlich aussieht und nicht alle Bilder unterschiedlich groß sind. :crack:
 
Wer's glaubt...

Der oder die Richter oder Richterinnen haben dieses Urteil sicher NICHT nur auf Grundlage "dieser" einzigen Abbildung in einem Dokument gefällt. Sie werden schon beide Geräte in den Händen gehalten haben.

Hier wird mal wieder aus einem Flohpups ein Löwe gebastelt. Hauptsache draufhauen dann stimmen auch die Quoten, die Auflagen, die Klicks. Und damit die Einnahmen.
 
Ich finde diese ganze Diskussion äußerst interessant. Da wird von Leuten, von denen einige bisher nie ein BGB in der Hand hielten, Richtern nicht nur Inkompetenz sondern auch alles bis hin zur Bestechlichkeit und Anwälten Beweisfälschung vorgeworfen. Diejenigen, die sich soweit aus dem Fenster lehnen sollten mal in einem StGB blättern um die Gewichtigkeit ihrer Aussagen einschätzen zu können. Aber immerhin ebbt das ganze langsam ab, solange Samsung keine Rechtsmittel einlegt...
 
Das ist mir neu. Und welches?
 
Das Thema kann doch geschlossen werden. Seit Apple diese verzerrten Bilder vorgelegt hat hat Samsung längst neue "Beweise" vorgelegt. Trotzdem wurde das Verkaufsverbot erneut bekräftigt.
 
es kann eigentlich auch geschlossen werden, weil in dem Schriftverkehr zur Klage gegen Samsung explizit erwaehnt war, dass die Proportionen der Bilder angepasst wurden :)
 
Na dann bitte endlich dichtmachen :D
 
Das Thema kann doch geschlossen werden. Seit Apple diese verzerrten Bilder vorgelegt hat hat Samsung längst neue "Beweise" vorgelegt. Trotzdem wurde das Verkaufsverbot erneut bekräftigt.

Yepp, die Geschichte ist steinalt und hier schon in mehreren Threads diskutiert!
 
Zurück
Oben Unten