Apple LED Cinema Display zu dunkel

T

TonicWater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
hi leute

habe ein macbook air und ein Apple LED Cinema Display (27-Zoll-Flachbildschirm). Leider ist der flachbildschirm einfach zu dunkel. habe auch keine helligkeit einstellung, wenn ich mein bild über das display ausgebe.

habt ihr eine idee was man machen kann?

Gruß, Tonic
 
die f1/f2 gehen nicht?
 
nein, passiert nichts. habe monitor angeschlossen und dann macbook deckel zu gemacht, so das auf dem externen monitor das hauptbild erscheint. auf einem phillips 232E Monitor ist es schön hell, aber auf dem apple cinema display nicht :( beim phillips gehen aber auch nicht F1 und F2. nutze externe bluetooth tastatur.
 
Ist das USB-Kabel des Cinema Displays angeschlossen? Falls nein, dieses noch mit anschließen. Des weiteren sollte unter "Systemeinstellungen" -> "Monitore" ein Helligkeitsregler angezeigt werden.
 
Zurück
Oben Unten