Apple Leather Sleeve Case für IPad Pro 12,9

F

frankmue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Moin,
es gab von Apple ja mal das Leather Sleeve Case für IPad Pro 12,9, leider kann ich keine Info finden ob das aktuelle iPad Pro in dieses Sleeve passt. Hat da zufällig jemand Erkenntnisse?
Grüße
Frank
 
Hey Frank,

Apple hat mit den drölfzig iPad-Versionen das Angebot so verästelt, dass nicht einmal eingefleischte Fachleute auf Anhieb wissen, welches Modell von welcher Generation in welcher Größe dort reinpasst.

Rückfrage: Willst du dir ein neues iPad Pro kaufen und hast das Sleeve Case bereits?
Oder ist das iPad schon da und du willst wissen, ob der Nachkauf des Sleeves von anno dunnemals sinnvoll wäre?

Wenn zweiteres der Fall ist, würde ich eine Alternative in den Raum werfen:
Schau dich mal bei Etsy um. Dort gibt es handgefertigte Hüllen, Taschen und Folios für iPad, MacBook & Co. von verschiedenen Anbietern, teils auch maßgeschneidert (wenn man z. B. ein Gerät in einem Format hat, das Apple längst nicht mehr bedient).

Insider-Tipp: Wenn dich auf Etsy was interessiert, dann like es unbedingt! Wenn der Verkäufer das Herzchen sieht, gibt es meist innerhalb weniger Stunden einen Rabatt, um dir die Entscheidung zu erleichtern. ;)

LG
Killerkaninchen
 
Danke, das iPad ist schon da, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ledersleeve.
 
Danke dir, schaue ich mir mal an.
 
Auch dir vielen Dank, ich suche aber ein reines Sleeve.
 
Bitte sehr
 
Zurück
Oben Unten