Apple LaserWriter Select 360 Treiber

tequilo

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
Hallo, ich benötige sehr dringend den Treiber für einen Apple Laserwriter Select 360 LaserDrucker für Windows (2000). auf der Hersteller Support Seite stand keine weitere Unterstützung mehr, der Drucker ist noch in einem Super Zustand mit neuem Zubehör und ist einfach zu schade zum wegwerfen, vllt hat jemand noch Win- Treiber für diesen Drucker ? Ich würde mich sehr freuen.
Grüße,tequilo
 
Ist doch ein PostScript-Drucker (Level II). Du solltest also mal nach einem PS-Treiber für W2k Ausschau halten. Eigentlich hätte ich gedacht, das wird da Out-Of-The-Box unterstützt.

Anyway:

klick
klick
klick
was zum Lesen

Wg. des Dekodierens musst Du Stuffit-Expander zu Rate ziehen. (gibt's auch für Windows)
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab jetzt doch auf der amerik. seite der FTP Apple Support Area LaserDruckerTreiber für win95 und NT 4 laden können, da liegen diskimages und auch ein grösseres zip file,, werd mal probieren, falls trotzdem jemand einen Tip oder aktuellere Treiber hat, bitte schreiben, Danke.
Grüße,tequilo

edit: Hi Klobi, D A N K E für die ultraschnelle Hilfe und die Links (und Gruss nach Berlin, ich hatte mal in Treptow gewohnt :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Drucker löst 600dpi auf und spricht PS L2 und PCL 5. Versuchs mal mit dem Treiber für den HP Laserjet 6MP, der hat die gleichen Rahmenwerte - das müßte gehen.
 
Danke für den Tip mit dem Laserjet 6MP treiber und die Infos zu dem Laserwriter, merowarch, ich habs mit den NT4 treibern von der apple ftp seite hinbekommen.
Grüße,
tequilo
 
Zurück
Oben Unten