Apple Laserwriter 4/600 PS am Windoof-PC???

Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen.
+ USB-Karte für den Mac ;)

Edit:
...und der Drucker muss natürlich Treiber für Mac OS 9 - das du ja besorgen kannst - mitbringen, dann noch den Arbeitsspeicher ausbauen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...warum nicht gleich ein G4-Upgrade und OS X - und ne zeitgemäße PCI-Grafikkarte, dann kann ich womöglich sogar mit meinem guten alten Umax, der bisher ja nur zum halbwegs ernsthaften Arbeiten benutzt wurde, hie und da mal ne Runde Worms 3D für Mac zocken ;-)

(hoho, was für ne Wendung, die dieser Thread erfahren durfte - dabei wollte ich ja ursprünglich bloß drucken ;-) )
 
Nicht zu vergessen: Eine IDE-Controller-Karte + 300 GB HD und natürlich ein neuer Anstrich für das Gehäuse :D

Du könntest natürlich mit der angesprochenen Software-Bridge ein paar Versuche unternehmen, diese Software gibt es für lau von Apple. Dokumentationen sind im Netz sicher haufenweise zu finden. Bleibt das Problem "Windows Druckertreiber".

Selbst wenn das direkte Drucken von Windows aus nicht funktionieren sollte, musst du nicht zwangsläufig auf das von dir als Ausweg angesehene Turnschuh-Netzwerk (CD) ausweichen. Schiebe die Daten via Ethernet-Netzwerk auf den Mac, wenn du ein Netzwerk zwischen Mac und PC etablieren kannst.
 
Haha, musste gerade herzhaft schmunzeln - den Ausdruck des Turnschuh-Netzwerkes kannte ich bisher noch nicht... ;-)
 
Zurück
Oben Unten