Apple lässt die xserves sterben

Super, OS X Server auch noch in die Tonne. iOS FTW. Immer feste druff. :hamma:

Seit dem Erfolg des iPhones merken die gar nix mehr da oben.

Wenn das so weiter geht, gibt es von Apple nur noch iPads wahlweise in 5", 10" oder 24", optional mit GSM-Modul. Der eine Knopf kann dann auch noch wegfallen.

Evolution par excellence: Apple Computer -> Apple, Inc. -> Fisher Price

Na herzlichen Glückwunsch. Ich brauch jetzt Riechsalz, mir schwindelt’s.

:faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Würde mich wundern, wenn Apple, OS X auf Servern von Active Storage erlauben würde. Aber es sieht wohl so aus. Zumindest wäre es wirklich interessant.
 
Würde mich wundern, wenn Apple, OS X auf Servern von Active Storage erlauben würde. Aber es sieht wohl so aus. Zumindest wäre es wirklich interessant.

...warum sollte das wundern? Mit dem xRaid haben sie das doch auch schon so gemacht. Macht für Apple doch Sinn, das sie die Nische auslagern.
 
Zumal Active Storage ja von ehemaligen Apple Mitarbeitern gegründet wurde, die vorher in den jeweiligen Server Teams waren...

We'll see... klingt zumindest mal spannend.... :D
 
Macht auf jeden Fall Hoffnung. Hardwaretechnisch gibt es bei den Apple-servern ja einiges zu verbessern. :)
 
Na das wäre ja wirklich eine Alternative, ich bin mal gespannt… nicht zuletzt wg. der Gerüchte um das Einstampfen der Server-Versionen nach Lion. *heul*
 
Ich finds traurig. Bin aber jetzt froh, dass ich Serverseitig nicht doch noch auf den Xserver und MacosX Server Zug aufgesprungen bin. Meine Kunden hab ich bis jetzt alle mit RedHat versorgt. Bis jetzt keine Probleme.

Hmmm..ich wuerde das an Apples Stelle anders loesen: "Verdongelte" HP Server (mit spezieller Firmware) auf denen dann Mac OSX laeuft. Fertig. Hat den Vorteil, dass ich mich in Absprache mit HP nur noch um das OS kuemmern muss.
 
Ich fände es echt ein Armutszeugnis, wenn die nicht auf Mac OS oder wenigstens FreeBSD im Rechenzentrum setzen.
 
Zurück
Oben Unten