Apple lädt zu der Vorstellung des iPad 3 am 7. März ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch ich bin total enttäuscht. Kein SD-Slott, keine USB-Ports. Nicht mal Flash kann es. Wird 100 pro floppen!!!!!!!!!!!!




trololololoooltrololol

Haha zeitreise ... Wie sie alle gehatet haben und heute sucht man flash seiten mit der lupe, wen interessieren usb sticks wenn alles per wlan und gerätesync verteilt wird. Die ewig Gestrigen wollens nie lernen, man muss den Konsumenten zu Wechseln zwingen, weil er prinzipiell dumm und kurzsichtig ist. Wir würden heute noch mit 3,5" disketten rum rennen (hatte ja jeder n laufwerk und waren billig) wenn apple auf das gehate dieser Idioten hören würde.
 
Wieso schreibt Apple nicht wie viel mAh das iPad hat..
 
Gibts eigentlich die Keynote irgendwo in ner guten Auflösung? Der Stream bringts ja nicht wirklich...
 
Gibt's inzwischen in iTunes als HD-Podcast
Bin gerade erst bei 10min, und Tim Cook hat schon rund ein Dutzend mal „Post-PC” gesagt. Will garnicht mehr wissen wie oft das insgesamt vorkam.

Mich macht das nervös. Kein gutes Omen für künftige Desktop Macs, und ganz schlecht für mein bevorzugtes „Device”, den Mac Pro. :rolleyes:
 
Haha zeitreise ... Wie sie alle gehatet haben und heute sucht man flash seiten mit der lupe, wen interessieren usb sticks wenn alles per wlan und gerätesync verteilt wird. Die ewig Gestrigen wollens nie lernen, man muss den Konsumenten zu Wechseln zwingen, weil er prinzipiell dumm und kurzsichtig ist. Wir würden heute noch mit 3,5" disketten rum rennen (hatte ja jeder n laufwerk und waren billig) wenn apple auf das gehate dieser Idioten hören würde.
Esperanto und etwas total Anderes? :p
 
Nee zuviel Hiphop. ;)
 
........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten