Apple Läden in Großraum Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
wo gibt es denn im Großraum Stuttgart überall Apple Läden. In Stuttgart gibt es ja den Cancom und den Gravis. In Esslingen gibt es leider nirgends Macs.

Sind sonst noch welche bekannt. Z.B in Kirchheim, Göppingen, Reutlingen, Tübingen oder Geislingen.

Wer weis was, der darf gerne hier posten.

mfg
Mauki
 
Hat es einen Grund, daß Du nicht nach Stuttgart fahren willst? Oder liegt es an meinen Lieblingen von Gravis? Nach Stuttgart rein ist es ja nicht weit...
 
ich geh eigentlich sehr selten nach Stuttgart. Zum Einkaufen reicht mir Esslingen aus. Nur leider gibt es dort keine MAcläden. Es gab mal nen Vobis aber den scheint es nicht mehr zu geben. Schade eigentlich, sonst hätte ich ja einen direkt vor der Tür.

Nur für Gravis nach Stuttgart zu fahren ist mir zu blöd. Habe aber gesehen, das der Mediamarkt am Hauptbahnhof auch Macs hat.

mfg
Mauki
 
Also ich finde der neue Gravis in der Schwabstrasse ist schon bedeutend besser und die Verkäufer geben sich auch etwas mehr Mühe als früher.
Und außerdem: Stuttgart ist immer eine Reise wert :D
DIE Krönung in Stuttgart ist eindeutig: Die Einzeltageskarte! Damit hat man keine Sorgen mehr!
 
Hi Mauki,

bei Macwelt gibt es auf der Webseite eine Liste von Mac-Händler, z.B. wird in Reutlingen auch einer aufgelistet.

Mac-Händler Liste bei Macwelt

So long,
prince
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in Geislingen gibt es gar nichts...naja doch, die WMF und meine Fachhochschule, und wir haben noch nen Edeak, und das Confetti, das K2 ist auch noch da. Ich hab auch mal nen Aldi gesehen. Grübel, wenn ich irgendwie hier in dem Dorf was über Mac erwähne dann kommen so nette Sprüche wie "gibts die immer noch?" Naja...Geislingen also definitiv nicht...

Taipei ist da ganz anders. Hier gibt es zig Appel Läden und die Verkäufer sind auch super hilfsbereit. Aber ich befürchte das hilft Dir nicht weiter...

Aber wenn ich wieder in Schwaben bin, leide ich mit Dir! ;)
 
Ich merke gerade hier sind einige aus dem bereich Albstadt, Balingen und umgebung... Ich selber komme aus Lautlingen bei Balingen. Wenn wir genug leute zusammen bekommen dann wäre ich mal für ein usertreffen. Was haltet ihr davon?
 
usertreffen

ich fänd ein usertreffen auch klasse,
allerdings mehr in dem ruhrpott bereich ;)

gibt es denn von macuser aus regelmässig in verschiedenen
bundesländern treffen?
 
komm doch aus dem Ruhrpott mal nach Schwaben...
 
ups zu schnell enter gedrueckt...

Aber Usertreffen in Schwabenclap , DMC ist dabei...nur bitte nach dem 21.März, weil solange bin ich noch in Taiwan...

DMC
 
hmmmmm

das ist aber nun echt ein bissi weit
kommt doch in den ruhrpott :D
 
die Mitte

hey,

treffen und party musik in der Mitte?

Was haltet ihr davon?

DMC
 
@DMC

es gibt ja auch noch das Clochard und das Ohne Ende :D

mfg
Mauki
 
treffen in der mitte gerne, ...

aber wo genau ist denn die mitte dmc ?
 
@Mauki da könnten wir uns doch mal auf nen Bierchen treffen...

dmcclap

@vinaverita äh, naja, ich war in Erdkunde Kreide besorgen...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Esslingen?!

Da gibt es doch nen Comspot-Partner!

Hellmer & Triantafyllou
Computer-Systeme GmbH
Comspot NETWORK Partner


Apple Authorized Service Partner
Apple Solution Expert Print/Publishing und Education
Microsoft certified Partner
Sony Vaio Competence Center
SUN Enterprise Solution Reseller


http://www.htcomp.de

Die haben übrigens gute Angebote im Education-Bereich, sind also noch billiger als der Apple-Education-Store.
Leider habe ich noch nichts gebraucht.

Gruß

Timo
 
media access in nürtingen.
richtig klasse service!

gruß
 
In Tübingen (Altstadt) gibt es seit Anfang des Jahres auch einen Apple Händler
 
Tag auch ...

In Stuttgarts Süden gäbe es auch noch Seibold & Partner, die mir nach der Geschäftsaufgabe von Uhlmann sehr ans Herz gelegt wurden.

cheers, me
 
Zurück
Oben Unten