Apple-Läden in Berlin

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Bin nächsten Donnerstag bis Sonntag in Berlin und wollte mir eigentlich nicht Gravis antun für ein Mitbringsel :) Wo könnte man zentral außer bei Gravis@Hugebdubel in Berlin Mac-Fetischware ergattern?

Danke :D
 
M&M Trading in der Uhlandstraße ist ein APPLE CENTER.
 
was ist für dich zentral?

M&M ist grob in Ku'dammnähe
in kreuzberg macconect in der ritterstr.
im prenzlberg fuxdata in der kastanienallee
 
Es gibt noch einen Gravis (mit Lager etc.) in der Franklinstr. in der Nähe des Ernst-Reuter-Platzes. Ich persönlich finde ihn gut und du bekommst dort alles (nicht nur ausgewählte Ware).
 
Danke euch, da hab ich ja nun ein paar Anlaufstellen :D
 
MacHouse www.mac-house.de
kleiner laden, wie bei tante emma ...

Freaks und wenn es leer ist kann man net plaudern..
 
Fotos gelöscht

Hallo,
ich habe ein schreckliches Problem!
Habe alle meine Fotos vom Mac gelöscht und finde sie nicht mehr.
Nicht im Papierkorb und nicht in der Libary.
Giibt es irgendeine Möglichkeit sie wiederzufinden?
Bei "Suche" findet mein liebster Computer auch nix.
Gibt es ein Programm um so etwas zu beheben oder muß ich zum nächsten Mac-Shop oder gibt es gar keine Chance?
Gruß Maj
 
majlein schrieb:
Hallo,
ich habe ein schreckliches Problem!
Habe alle meine Fotos vom Mac gelöscht und finde sie nicht mehr.
Nicht im Papierkorb und nicht in der Libary.
Giibt es irgendeine Möglichkeit sie wiederzufinden?
Bei "Suche" findet mein liebster Computer auch nix.
Gibt es ein Programm um so etwas zu beheben oder muß ich zum nächsten Mac-Shop oder gibt es gar keine Chance?
Gruß Maj

Der Beitrag passt echt gut in diesen Thread!!! :D
 
majlein schrieb:
Hallo,
ich habe ein schreckliches Problem!
Habe alle meine Fotos vom Mac gelöscht und finde sie nicht mehr.
Nicht im Papierkorb und nicht in der Libary.
Giibt es irgendeine Möglichkeit sie wiederzufinden?
Bei "Suche" findet mein liebster Computer auch nix.
Gibt es ein Programm um so etwas zu beheben oder muß ich zum nächsten Mac-Shop oder gibt es gar keine Chance?
Gruß Maj

wie viele waren es denn?
ein paar könnte man vielleicht nachstellen und nochmal knipsen ;-)

ne, sorry - is glaub ich echt ein schreckliches Gefühl - aber weiterführende Antworten kannst du in einem anderen Forum (z.B. iSoftware oder Mac OS X) finden.
Viel Erfolg dir!
 
Fuxdata in der Kastanienallee ist wirklich ne teure, arrogante Kaschemme. Das ist auch mehr ne Hinterhofwerkstatt, die kannste dir IMHO klemmen. Im Kadewe (Kaufhaus des Westens) am Kudamm sind auch ein paar Apple-Produkte ausgestellt!
 
ynos schrieb:
Fuxdata in der Kastanienallee ist wirklich ne teure, arrogante Kaschemme. Das ist auch mehr ne Hinterhofwerkstatt, die kannste dir IMHO klemmen. Im Kadewe (Kaufhaus des Westens) am Kudamm sind auch ein paar Apple-Produkte ausgestellt!

Das kann ich bestätigen, würde bei denen kein Cent mehr ausgeben, unfreundlich und arrogant.
 
huhu,

cassandra ist ein netter kleiner laden in der kaiser-friedrich-str. höhe bismarck strasse. die haben nicht die grosse auswahl, aber nette und kompetente beratung. wenn du ein kondom in pink mit hellblauen püntchen für deinen i-pod suchst, musst du allerdings zu gravis in der franklin. :D

alles gute - huhu
 
ynos schrieb:
Fuxdata in der Kastanienallee ist wirklich ne teure, arrogante Kaschemme. Das ist auch mehr ne Hinterhofwerkstatt, die kannste dir IMHO klemmen. Im Kadewe (Kaufhaus des Westens) am Kudamm sind auch ein paar Apple-Produkte ausgestellt!


ABSOLUT meine Meinung! BUDE!

Weiss jemand einen Shop in Mitte? Wohne nahe Münzstrasse und Rosa-Luxemburg Platz.
 
der neue ist das umgeszogene Mac House!
;)
 
©huhu schrieb:
huhu,

cassandra ist ein netter kleiner laden in der kaiser-friedrich-str. höhe bismarck strasse. die haben nicht die grosse auswahl, aber nette und kompetente beratung. wenn du ein kondom in pink mit hellblauen püntchen für deinen i-pod suchst, musst du allerdings zu gravis in der franklin. :D

alles gute - huhu

Auf der Suche nach einem PB G4 hab ich heut fleißig herumtelefoniert. Cassandra stand weit hinten auf der Liste. Nicht nur, dass wirklich jemand ans Telefon ging, hier stach sofort die nette und kompetente Beratung hervor. Ich war wirklich angenehm überrascht. Also hab ich dort auch gekauft.

Dieses Geschäft ist wirklich empfehlenswert.

Danke sehr für den guten Tip.
 
Weiß jemand, ob ich bei MacHouse z.B. die Festplatte im MBP austauschen lassen kann, ohne dass die Garantie dabei flöten geht? Ich brauche das MBP nämlich schnell und deswegen würde ich vielleicht irgendwann dieses Jahr gerne die Platte austauschen lassen - ohne Garantieverlust.
 
ynos schrieb:
Fuxdata in der Kastanienallee ist wirklich ne teure, arrogante Kaschemme. Das ist auch mehr ne Hinterhofwerkstatt, die kannste dir IMHO klemmen. ...


... und ich dachte schon, die ""Freundlichkeit"" dort ist Berlin-typisch.
 
Franken schrieb:
... und ich dachte schon, die ""Freundlichkeit"" dort ist Berlin-typisch.

Ich habe dort mein PowerBook gekauft und blöderweise nicht im Laden angeschaut. Zuhause dann der Schreck, über 15 Pixelfehler. Am nächsten Tag angerufen und höflich gefragt was denn zu tun sein (natürlich in der Hoffnung es zurückzugeben und ein neues zu bekommen). Die Antwort war nur, es sei nicht ihr Problem ich solle bei Apple anrufen. Auf meinen freundlichen Hinweis, dass der Händler haftet und nicht der Hersteller. Hieß es "du kannst ja klagen, viel spass" und aufgelegt.
Ich rate demnach KEINEM zu FUX-Data zu gehen. Zusätzlich stimme ich den anderen zu, dass es eine Apotheke ist.
Mac-House finde ich übrigens auch nett.



pp.
 
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit MacHouse gemacht, sowohl in den Gropius Passagen (gibt's den noch?) als auch in THF, super nette Freaks, schöne Plauderatmosphäre und die Preise waren auch o.k.. ;)
 
Zurück
Oben Unten