Apple Laden in Wuppertal?

S

saeckschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen ,ob es einen Apple Laden in Wuppertal gibt?
 
Gravis Shop Wuppertal Gathe 63 42107 Wuppertal

google ist dein freund...
 
dann nehme ich meine vorlaute aussage natürlich zurück :)
 
Ist da jetzt eine Herrenboutique drin?
 
der nächste apfelladen ist wohl der gravis auf der herzogstr. in d dorf - 20 min. mit dem auto ab auffahrt elberfeld!-)
gruß vom neu-talbewohner
 
Falscher Thread, komisch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, der nächste ist in Haan - Bahnhofsstraße "Lotsabits"...
 
Eckschen schrieb:
Nee, der nächste ist in Haan - Bahnhofsstraße "Lotsabits"...

Der soll auch besser sein als Gravis..:D

Aber das ist auch keine Kunst...
 
Genau - man ist dort stets bemüht, immer freundlich und natürlich auch kompetent. Allerdings haben die die gleichen Preise wie der apple-store - aber Service inklusive...
 
Ich kann ich dem nur anschließen: Der Gravis in Wtal ist zu.

Aber Lotsabits kann ich nur empfehlen! Die Leute da sind nett und bemüht!
Hab da auch meine Apple Hardware her!
 
Danke für eure Bemühungen. Das hier scheint echt ein fittes Forum zu sein!!!
Der Apple Laden in Haan war mir auch als Nächster bekannt. Dachte nur,daß es nach dem Schließen des Gravis-Store in Wuppertal irgendetwas gibt, wo man sein Apple Zubehör kaufen kann. Traurig eigentlich. Aber lotsabits in Haan kann ich auch empfehlen.
Und Gravis ist der letzte Scheiss.
Die wollten mir mein altes G3 Ibook für 800 Euro reparieren wo nur das DC Board defekt war. Also lieber erst mal selber reinschauen.

Gruß an alle
Lars
 
In der Rathaus-Galerie gibt es jetzt einen mStore-Apple-Store.
War gestern dort. Toller Laden!
 
Ich kann lotsabits auch nur weiterempfehlen! Nette kompetente Leute da ... Gravis kann man generell einfach vergessen ...
 
Lotsabits is bei mir um die Ecke :D

Naja meine Erfahrungen sind mäßig. Wenn du deine Maus umtauschen willst, frag nach einer Neuen, mir hat ein Verkäufer die Maus eines Ausstellungsgerätes gegeben :suspect: . Mir hats nichts ausgemacht, sie funktionierte ja, aber in angesichts dass ich die Umtauschmaus vor 2 Monaten für 50 Euro dort gekauft hab könnte man schon was Anderes erwarten...


Oh, der Thread is ja 2 Jahre alt :D
 
Zurück
Oben Unten