Nordrhein-Westfalen apple laden in köln

  1. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    ich wohn in köln und wollte mal die dort ansässigen Macuser fragen ob sie mit sagen könnten ob es in köln einen Apple Laden gibt. Ich mein damit nich Gravis oder so, den gibts ja. Ich mein nen richtigen Apple-Vetriebs-laden. Gibts sowas?
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    rotfl

    Apple sieht nicht vor, in Deutschland einen Apple Store zu eröffnen. Somit bist Du auf Unterhändler angewiesen...
     
  3. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    22
    @Salomon: Das würde ich so nicht unterschreiben wollen!

    Ich denke Apple wird wohl IM MOMENT nicht einen Store in konkreter Planung haben, jedoch wurden doch im letzten Jahr viele neue Stores auch im Ausland eröffnet und der erste Europäische Store scheint ja schon aufgebaut zu werden.

    Alles nur eine Frage der Zeit, bis auch ein kleiner Store in Deutschland steht! :D

    So lange sind wir halt auf kleine Läden und Internetversand und Ketten wie Gravis angewiesen.
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Ich befürchte nur, dass ich ehr Rente bekommen werde (was bei der politischen Lage schon unwahrscheinlich ist), ehr Apple in Deutschland einen Store aufmachen wird :D
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    der Media Markt in der Nähe vom Dom führt Mac´s

    Gruß,

    OFJ
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    In der Luxemburger Str. 181 (Sülz) befindet sich eine Filiale von Gravis...
     
  7. elim

    elim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    Der erste europäische Store steht schon seit dem letzten Jahr in London. :)

    Viele Grüße
    elim
     
  8. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Und in Amsterdam kommt jetzt wohl der nächste.
     
  9. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Um eines klar zu stellen, Mediamarkt, Saturn und andere Supermärkte habe nichts mit einem AppleStore gemein, außer einen Teil der Produkte. Den mini hinter der Glasscheibe sehen zu können, hat was von Kriminalisierung. Der wird ja auch sofort und von jedem geklaut.

    Und wenn ich neben dem Powerbook noch ein iPod haben will, muss ich gleich die Abteilung wechseln. Super alternative :(
     
  10. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    116
    Wäre eine Alternative und eine Reise wert. Zumal Amsterdam ja auch noch was anderes bieten kann :D