Apple (L)inspired

fihu

fihu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Kommen euch die neuen Produkte von Linspire (ehemals Lindows) auch so bekannt vor??? :D

Lsongs
Lphoto

(Eben geslashdotted, darum wohl sehr langsam)
 
...weiss gar nicht, worauf du hinaus willst... ;)
 
Igitt, wie haesslich! :D
 
...Na wenn das mal keinen Rechtsstreit mit Apple gibt!

Sieht aber echt schrecklich aus, wie gewollt und nicht gekonnt!
 
Halte LindowsOS trotzdem fuer ein recht gutes Betriebssystem.
 
Gott, das sieht ja schlimm aus. Und Ärger wird das wohl auch gewaltigen geben...

Bei LPhoto hat der Desktop sogar nen Apple-Hintergrundbild...
 
:confused: diese beiden Programme kommen mir sehr bekannt vor, nur von wo.... :rolleyes:
Die Orginiale sind aber noch immer die besten :D
 
Im Gesamteindruck sind sie meinem Geschmack zu folge auch nichts, obwohl ich sagen muss, dass die Icons bzw. Buttons ein wenig futuristischer aussehen... ;)
 
ist ja schlimmer als diese ganzen "windows-im-OsX-styles"...
 
Original geschrieben von Jamonit
ist ja schlimmer als diese ganzen "windows-im-OsX-styles"...
 

Hehe... das wäre dann ja hier Linux-im-Windows-Style-mit-Programmen-im-OSX-Style.
 
ja, ich halte einfach nichts von diesen themes. entweder reines OS-X oder windows... aber nicht das schöne OS-X auf son Müll wie Win aufsetzen...
 
Auf diese Seiten bin ich auch gerade gestoßen.

Interessant ist vorallem auch das Layout von www.linspire.com selbst. Mit den Tabs und dem Balken darunter, wo habe ich das denn schonmal gesehen? ;) Ach ja auf www.apple.com
 
uhhhh, wie schlecht!
 
Klar kenn ich das: :cool:
Das ist doch die Tiger Preview! Tiger rocks!
:D
 
Schmunzeln

Darüber kann ich nur schmunzeln. :)

Eines ist an Linux furchtbar: Kein eigenes Design. Entweder versuchen sie Windows nachzuahmen, oder wie in dem Fall OS X. :rolleyes:

Na ja, Gott sei Dank brauch ich kein Linux, und kein Windows. Da hab ich noch mal Glück gehabt. :D

wavey

Lynhirr
 
ah Linspire, die hießen ja mal Lindows :D
 
Linspire ist der größte Abkupfer-Verein

Einfach nur peinlich

20000st
 
Zurück
Oben Unten