Apple-Kurse - Qualität

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

hat jemand schon mal einen Apple-Kurs mitgemacht, der von Apple angeboten worden ist? Wenn ja, kann man dort was lernen? Die Preise sind ja ganz schön hoch. Muss aber deshalb nicht sein, dass der Kurs auch gut ist.

zB: hier:
http://www.apple.com/de/education/events/ati/index2.html

Cu und Gruß
tk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

zu Deinem Kurs kann ich nix sagen, aber :

Ich habe vor einiger Zeit den Mac OS X Client Administrator Kurs besucht (1 Woche, von der Firma gesponsort), und war sehr zufrieden. Wir (5 Leutchen) hatten einen sehr kompetenten und netten "Teacher", und es kam ne Menge interessantes Zeug (Einbindung in Directory Services, Rendevous, File Systems, Netzwerk Sicherheit und vieles mehr) sehr ausführlich zur Sprache.

Das Schulungsmaterial stammt von Apple (Englisch-sprachig), der Kurs selber war in Deutsch und wurde von Brainworks abgehalten.

War auf jeden Fall zu Empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten