Apple-Kulturbanausen und Spielkiddies: Ich seit nicht erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mοrten

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich glaube es schlägt dem Fass dem Boden aus. Schaut man in die Foren, liest man ständig von SLI, Crossfire, Super-Dper-Graka geht nicht, Bootcamp, Spielchen XY, Spielchen sonstwas.

:mad:

Habt ihr überhaupt einen Funken Ahnung von der Apple-Kultur? Verzieht euch und kauft euch eine Dose oder eine Konsole zum daddeln und ballern aber lasst die Fachforen in Ruhe. Überhaupt dreht sich einem der Magen, nur bei dem Gedanken wie ihr den Mac missbraucht.

Man, man, man... war das noch schön, als es noch PPC gab und die Preise oben waren. Da ist man wenigsten von den ganzen Kiddies verschont geblieben und hat nicht so einen ***** hier lesen müssen.


Ist doch wahr!!!
 
wo steht geschrieben, dass ein pc nicht auch daddeln soll? (mac = pc; fakt)
 
:muede:
So... ich mach dann mal weiter Kultur auf meinem Intel-Mac :reise:
 
Extra einen Zweit-Account angelegt wegen diesem Thread?
 
Du ist nicht erwünscht??
 
@mοrten:
Ist nicht böse gemeint, aber wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, mal über Urlaub nachzudenken? ;)
Und während des Urlaubs auch kein Macuser.de. ;)
Gruss
der eMac_man
 
ich glaube für Urlaub ist es bei ihm schon zu spät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten