Apple-Kulturbanausen und Spielkiddies: Ich seit nicht erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mοrten

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
5
Ich glaube es schlägt dem Fass dem Boden aus. Schaut man in die Foren, liest man ständig von SLI, Crossfire, Super-Dper-Graka geht nicht, Bootcamp, Spielchen XY, Spielchen sonstwas.

:mad:

Habt ihr überhaupt einen Funken Ahnung von der Apple-Kultur? Verzieht euch und kauft euch eine Dose oder eine Konsole zum daddeln und ballern aber lasst die Fachforen in Ruhe. Überhaupt dreht sich einem der Magen, nur bei dem Gedanken wie ihr den Mac missbraucht.

Man, man, man... war das noch schön, als es noch PPC gab und die Preise oben waren. Da ist man wenigsten von den ganzen Kiddies verschont geblieben und hat nicht so einen ***** hier lesen müssen.


Ist doch wahr!!!
 

Marco_CH

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
529
wo steht geschrieben, dass ein pc nicht auch daddeln soll? (mac = pc; fakt)
 
M

machine

:muede:
So... ich mach dann mal weiter Kultur auf meinem Intel-Mac :reise:
 

dehose

unregistriert
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
5.309
Extra einen Zweit-Account angelegt wegen diesem Thread?
 

eMac_man

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
@mοrten:
Ist nicht böse gemeint, aber wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, mal über Urlaub nachzudenken? ;)
Und während des Urlaubs auch kein Macuser.de. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.