++ Apple-Kritiker wird zum Mac OS X-Fan ++

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Der IT-Experte Paul Thurrott zählte in den vergangenen Jahren zu den schärfsten Apple-Kritikern.

Dass dies mittlerweile nicht mehr der Fall ist, verriet er in einem Artikel für Connected Home.
Demnach besitzt Thurrott seit Sommer einen Mac.

Zu Weihnachten hat er seiner Frau einen Mac mini geschenkt. Dabei stellte sich heraus, dass sie vom kompakten Desktop-Mac sehr begeistert ist und schnell umsteigen wollte.

Schon im Januar lobte Thurrott sowohl Mac mini als auch iPod shuffle. In den letzten Monaten übte er verstärkt Kritik an Microsoft.
Er zeigte sich von Windows Vista enttäuscht und hatte zum Boykott des Internet Explorer 7.0 aufgerufen, weil dieser Standards nur unzulänglich unterstütze. (sw)

Artikel KLICK
 
Und weil seine Frau von Apple begeistert ist, wird er plötzlich zahm? Da hat ihm
seine Lady bestimmt mit Liebesentzug gedroht, wenn er sich weiter kritisch über
Apple äussert... :D ;)
 
Hört sich an wie bei Karl dem Großen.

Dieser wurde von seiner Frau in seinem Führungsstil komplett umgepolt.


MP
 
geil wie frauen in beziehungen die hosen anhaben und den ton angeben...
 
Wenn man den Ton angeben will, muss man sich von Zeit zu Zeit stimmen lassen.
 
sikomat schrieb:
Und weil seine Frau von Apple begeistert ist, wird er plötzlich zahm? Da hat ihm
seine Lady bestimmt mit Liebesentzug gedroht, wenn er sich weiter kritisch über
Apple äussert... :D ;)
hehe :)
rob
 
nicolas-eric schrieb:
geil wie frauen in beziehungen die hosen anhaben und den ton angeben...
was würdest du denn sagen, wenn deine frau/freundin dich zwingen würde,
dir einen dell-rechner mit windows me zu kaufen ;)
 
ich würde ihr erklären aus welchem grund diese viereckigen öffnungen mit einseitig aufklappbaren grossen brettern in der wand sind. und dass sie da jetzt ein letztes mal durchgehen muss...

aber dazu kommt es nicht. eine frau mit win kommt mir gar nicht in die bude rein...
 
nicolas-eric schrieb:
ich würde ihr erklären aus welchem grund diese viereckigen öffnungen mit
einseitig aufklappbaren grossen brettern in der wand sind. und dass sie da
jetzt ein letztes mal durchgehen muss...

appl.gif
 
moses_78 schrieb:
*räusper* also ich fänds definitiv zu krass...


wieso? das ist doch sogar schlimmer als wenn eine frau einen dazu zwingt seinen porsche gegen einen familien-van zu tauschen... :D :D
 
Zurück
Oben Unten