Apple-Kompatibles Handy?

Habe das Nokia 6230, einen Bluetooth D-Link DBT-120 Adapter, sowie die PhoneDirector Software von MacMedia. Einfach klasse. eMac G4
 
Hat zufällig schon jemand das Nokia 6260 probiert ?
 
ich möchte mir unbedingt das motorola razr v3 holen,

da da telefon noch so neu ist ,hat es jemand schon mit isync probiert.

selbst wenns nicht geht so ein telefon hab ich noch nie gesehen
würd mich freuen wenn der mac damit umgehen kann
 
Machst Du guckst Du mal bei Apple die iSync Kompatiblitätsliste, siehst du dann, dass geht Motoroller wenn nur mir schwulem Kabel.
 
A. Onassis schrieb:
... nur mir schwulem Kabel.

Sind das die, die man hinten reinsteckt???

PS Homophobie ist heilbar.
 
Ja so hinten unten kommen die rein.

Und nein, political correctness ist nicht mein Ziel.
 
kennt jemand eine freeware-software mit der ich über bluetooth meine sms auf meinen mac bringen kann??
außer bluephoneelite, was bei mir nicht mehr funktioniert und megacellX (shareware, 15euro)?
 
ich vergaß: ich habe ein k700i, welches bis auf die sms-geschichte perfekt mit dem mac kommuniziert! auch meine empfehlung, so nebenbei.. :)
 
ich denk das wird auch mit bluetooth funktionieren mit dem v3

die wollen ja das handy verkaufen, wär kein fortschritt wenns nur über kabel geht
 
basch schrieb:
kennt jemand eine freeware-software mit der ich über bluetooth meine sms auf meinen mac bringen kann??
außer bluephoneelite, was bei mir nicht mehr funktioniert und megacellX (shareware, 15euro)?

Mac OS X Adressbuch
 
morten schrieb:
Mac OS X Adressbuch

aber doch nur neu eingehende sms oder? nicht als archiv von bereits vorhandenen?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub auch, dass das nur bei neu eingehenden geht.. aber ich brauche es als archiv von alten.. werd mir aber das adressbuch mal genauer anschauen, vielleicht finde ich was.. danke! :)
 
ich hab jetzt mal das adressbuch gecheckt und keine funktion zum archivieren alter sms gefunden. man kann direkt aus adressbuch welche verschicken, die kann man dann auch als notiz zum kontakt sichern, die ankommenden werden auch angezeigt...
 
basch schrieb:
außer bluephoneelite, was bei mir nicht mehr funktioniert und megacellX (shareware, 15euro)?
Was genau funktioniert denn bei dir nicht? Bei mir Mac OS X 10.3.5 funzt es einwandfrei.
 
ich schwanke momentan zwischen siemens s65 und se k700i...

vorteile bei s65 sind die speicherkarte und die frei auswählbaren sms-töne.
vorteil beim k700i sind die mp3-klingeltöne...

jetzt die frage: das k700i soll ja besser mit iSync gehen (das Siemens soll ja Aärger machen, v.a. bei den Umlauten) ... aber kann man beim k700i auch die adressen syncen? da habe ich schon verschiedenes gelesen...

und weiß jemand, ob die se-geräte von eplus gebrandet sind?

danke
 
Also ich hab gerade ein k700i von ePlus bekommen und hab bis auf den Menüpunkt 'ePlus wap' und Ein/Ausschalt Animationen nix von wegen Branding bemerkt. Die Animationen kannst Du aber auch ändern. Cool war, daß die ganzen Dienste wie Wap MMS GPRS etc. schon für ePlus vorkonfiguriert waren. Aber solche Einschränkungen wie keine eigenen mp3 wie bei vodafone oder ähnliches sind mir nicht untergekommen.
 
hi folks,

hatte bis vor kurzem das se t630. Funzte mit meinem PB G3/Pismo und Mac OS X bestens per Bluetooth (Acer USB Dongle). iSync, iCal, Datenübertragung, alles kein Thema. Das Handy hatte eine super Tonqualität und eine tolle Ausstattung. Nachteile: Einstellung "Eigene Nummer senden" liess sich nicht dauerhaft abspeichern und das Display verkratzte recht schnell.
By the way: Jetzt habe ich ein T230, ohne Bluetooth. Es gibt ein USB-Kabel für dieses Handy. Hat jemand Erfahrungen, ob man irgendwie zum Mac damit Kontakt aufnehmen kann? Im Internet finde ich natürlich mal wieder nur Hinweise zur PC Datenübertragung. :(
 
habe seit neustem das "RAZR V3" von motorola,.. weiss einer was man damit am apple so anfangen kann. vorher hatte ich das V600. damit bekam ich klingeltöne (midi & mp3) rübergepsielt,.. mit mehr habe ich mich damals nicht beschäftigt! irgendeine idee ?
 
Kusanagi schrieb:
Cool war, daß die ganzen Dienste wie Wap MMS GPRS etc. schon für ePlus vorkonfiguriert waren.


wo bekomm ich diese einstellungen,.. habe ein netzbetreiberfreies "razr v3" von motorola und will das komplett auf e-plus einstellen! vielleicht ruf ich mal die hotline an,..
 
[aka jive] schrieb:
wo bekomm ich diese einstellungen,.. habe ein netzbetreiberfreies "razr v3" von motorola und will das komplett auf e-plus einstellen! vielleicht ruf ich mal die hotline an,..
Klick mal hier (im Moment ist die Website leider down)
Oder über http://www.hellomoto.com wähle Land "Germany" und klicke auf "Netzbetreiber-Einstellungen" (unten rechts die Dame, die in ihr Handy lacht :rolleyes: ). Dort kannst du die MMS oder Wap- Einstellungen kostenlos herunterladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten