Apple kommt zur Cebit 2007

Mir würde es schon reichen, wenn sie am Eingang stehen und Gratis Katzen DVDs verteilen würden. :hehehe:
 
Was muss ich auch Bildschrime auf einer Messe kaufen? Sowas sinnfreies. Da suche ich mir eine engere Auswahl zusammen, telefoniere mit den jeweiligen Firmen und wickel so ganz entspannt und übersichtlich ohne großen Zeitverlust meine Geschäfte ab. Alles andere ist wie auf dem Viehmarkt. Selbst Schuld wer sich das antut.
Äh - wo warst Du? Genau das hab ich ja als Fazit gezogen ;)
Ursprünglich sind solche Messen mal dafür gedacht gewesen, dass interessierte Firmen/Kunden sich einen Überblick verschaffen können ohne dafür durch die Welt reisen zu müssen.

Wenn man also neue Monitore sucht, dann kann man sich auf so einer Messe eben mal umfassend informieren, die Modelle ansehen und ggf. sogar direkt vergleichen.
Die Aussteller suchen neue Kundschaft. Einige suchen sogar Vertriebspartner.
Naja... jedenfalls hat eine Messe für _mich_ diesen Zweck. Das scheint aber inzwischen alles nicht mehr so zu sein... ist wohl auch ein Grund, warum immer mehr Firmen weg bleiben - horrende Standkosten nur dafür, dass ein paar Geeks vorbeikommen, staunen/sabbern oder sich langweilen und vielleicht noch einen Kugelschreiber mitnehmen?
 
Zurück
Oben Unten