Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Und du als Alt Eingesessener solltest dir auch mal etwas Zurückhaltung auferlegen.
Es wäre im Sinne der Forenregeln. Denn wenn sich jemand daneben benimmt sollte man es einfach melden.
Wir Moderatoren kümmern uns schon darum.
Deshalb nochmals die Bitte an dich lass es einfach sein.
Es ist dir in keinster Weise dienlich.
Und hast du ihn auch ermahnt? Wo lese ich das? Warum tust du das bei mir öffentlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, Mike13 und Scum
sind sehr nett. Und liebenswert: meine Frau
Ehemänner wissen jetzt dass du lügst :hehehe:

Ich komm immer noch nicht damit klar dass hier plötzlich so öffentlich moderiert wird :D

Was kommt als nächstes? Reaktionen im Forumsboard wenn man Fehler einmeldet? :crack: ;)

Die Emotionen kochen wieder hoch im Forum. Also wie bei jeder Keynote. Sollen wir alle mal ne runde Chillaxen Freunde? :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und Mike13
Übrigens maba und ich haben uns ausgesprochen.:jaja::hug:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und maba_de
Lass uns mal weiter fachlich diskutieren.
Das Pro kann mehr als man denkt:
5F4372F3-82EE-491E-8B80-404E90DCE6F7.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und rembremerdinger
Was hältst du von meinen Gedanken zu AppleTV+ und Netflix?
Du meinst diesen Post?

Ich denke nicht, dass es um ein Duell geht. Dazu sind die Geschäftsmodelle zu unterschiedlich. Für Apple wird AppleTV+ auf Jahre ein Zuschussgeschäft sein. Es geht darum, den Apple-Kosmos weiter auszubauen.
Was mit Netflix in den nächsten Jahren passiert, wird man sehen. Große Rechteinhaber haben Netflix die letzten Jahre genutzt, um zu sehen, ob und wie Streaming sich rechnet. Und nun ziehen sie Content ab, um einen Schritt in der Verwertungskette zu sparen und so mehr zu verdienen. Lebt Netflix in ein paar Jahren nur noch von Eigenproduktionen?
Gute Frage, vermutlich hast du Recht. Für Netflix wird es zunehmend schwerer, Geld zu verdienen. Nicht nur Disney zieht seinen Content zurück, gefühlt macht das ja jeder Produzent aktuell.
Die Großen haben genug Geld auf der Kante, das durchzustehen, Netflix kann da vermutlich nicht mithalten.
Eine Sache vergessen dabei alle - die Kunden sind nicht gewillt, für jeden Sender Geld zu investieren.
 
Guten Morgen alle zusammen, ich bin erst in dieem Jahr auf das 8ter gewechselt. Natürlich wie immer aus erster Hand.
Und falls ich wechseln sollte dann erst im nächsten Jahr oder auch erst in zwei Jahren.
Und natürlich wieder eines aus erster Hand. Ich muss nicht immer das neueste haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und NewmacCMD
Da bist du nicht der Einzige. Und das ist mittlerweile ein Problem für Apple (-> Toaster-Artikel)
 
Grad bei Technik bin ich eigentlich ein Freund von „immer das Neueste“. Letztes Jahr hat mich das XS schon nicht sonderlich interessiert - aber ich brauchte halt ein neues Phone. Aber dieses Jahr ist das iPhone noch langweiliger für mich.

Es ist für mich wie mit dem 6,6s und eigentlich hätten das 7er und 8er auch noch 6ss und 6sss heißen müssen. So auch beim 10,10s und das jetzt sollte 10ss heißen.

Dass Apples Hardware mich schon lange nicht mehr überzeugt is ja nix neues. Aber mittlerweile langweilt sie mich. Als Nerd eine eher ungünstige Sache ...
 
Kurze Frage, da ich es nicht mehr genau weiß:

Liegen die neuen Geräte jetzt mit der Vorstellung schon in den Apple Stores aus oder erst mit dem Verkauf am 20.09.?
 
Grad bei Technik bin ich eigentlich ein Freund von „immer das Neueste“. Letztes Jahr hat mich das XS schon nicht sonderlich interessiert - aber ich brauchte halt ein neues Phone. Aber dieses Jahr ist das iPhone noch langweiliger für mich.

Es ist für mich wie mit dem 6,6s und eigentlich hätten das 7er und 8er auch noch 6ss und 6sss heißen müssen. So auch beim 10,10s und das jetzt sollte 10ss heißen.

Dass Apples Hardware mich schon lange nicht mehr überzeugt is ja nix neues. Aber mittlerweile langweilt sie mich. Als Nerd eine eher ungünstige Sache ...

Bei mir umgekehrt, ich finde die Geräte klasse, bin begeistert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten