Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Deine Aussagen dazu sind aber andere, nämlich nicht dass es Dir subjektiv den Preis nicht wert ist, sondern dass es objektiv den Preis nicht wert ist.
Hier mal zum Vergleich das Angebot Disneys zum Start:

Der von JustWatch veröffentlichte Katalog von Disney+ präsentiert sich durchaus vielseitig und eindrucksvoll, insbesondere, wenn man dabei den vergleichsweise geringen Monatspreis von 6,99 Euro vor Augen hat. Aktuell sind 542 Filme und 79 TV-Serien verschiedenster Genres gelistet.

https://www.ifun.de/disney-startet-mit-542-filmen-und-79-tv-serien-143118/

Apple liefert neun (!) Serien, und die nicht mal vollständig.
Ja, das ist ein objektiver Vergleich.
 
Apple liefert neun (!) Serien, und die nicht mal vollständig.
Ja, das ist ein objektiver Vergleich.
Apple ist, anders als Disney, kein Unterhaltungs-Content Konzern. Und warten wir doch einfach mal ab, ob und was Apple neben den 9 Eigenproduktionen sonst noch anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1
Apple ist, anders als Disney, kein Unterhaltungs-Content Konzern. Und warten wir doch einfach mal ab, ob und was Apple neben den 9 Eigenproduktionen sonst noch anbietet.
Und da schließt sich der Kreis zu meiner Aussage - sie verlangen Geld, also sollen sie auch ein fertiges Produkt anbieten.
Hier im Pott sagt man, das man nicht nackt zu einem Duell geht.
 
Warum behauptest du das dauernd? NIEMAND hier weiß, was zum Start alles verfügbar sein wird.
Ich behaupte das nicht, ich gebe die zum jetzigen Zeitpunkt bekannten Tatsachen wieder.
 
Und da schließt sich der Kreis zu meiner Aussage - sie verlangen Geld, also sollen sie auch ein fertiges Produkt anbieten.
Hier im Pott sagt man, das man nicht nackt zu einem Duell geht.
Noch einmal: niemand weiß, was Apple außer den 9 Eigenproduktionen an Drittanbieter Content anbietet. Aber wenn es Dir nicht genug content ist, abonniere es einfach nicht. Nimm statt dessen Disney - bist Du besser bedient. Schön viel Kinderprogramm und alte Schinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und Elessar1
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
Ok, ich wollt mich raushalten: Aber da geht mir als Exil-Dormunder in der müchner Diaspora doch das Herz auf ;-)
Oha, mein Mitleid hast du.
München ist nett, wenn nur die Menschen nicht wären :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Ich mach mir die Welt wide wide wie Sie mir gefällt. :)

Viel Spaß mit den Disney Kinderfilmen.
Kleiner, spiel einfach wo anders.
Du bist hier neu und das einzige, was du drauf hast, ist hier die gestandenen User anzumachen.
Ich gebe dir noch ein paar Wochen, dann dürftest du hier Geschichte sein.
So alberne Kinder wie dich gab es schon zu Dutzenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot, Scum und Mike13
Von wem is eigentlich das schon wieder ne Wiedergeburt? Man hat das Gefühl das Internet besteht aus 13 Leuten die immer wieder alle reinkarnieren :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, Scum, Mike13 und eine weitere Person
Und da schließt sich der Kreis zu meiner Aussage - sie verlangen Geld, also sollen sie auch ein fertiges Produkt anbieten.
Hier im Pott sagt man, das man nicht nackt zu einem Duell geht.
Ich denke nicht, dass es um ein Duell geht. Dazu sind die Geschäftsmodelle zu unterschiedlich. Für Apple wird AppleTV+ auf Jahre ein Zuschussgeschäft sein. Es geht darum, den Apple-Kosmos weiter auszubauen.
Was mit Netflix in den nächsten Jahren passiert, wird man sehen. Große Rechteinhaber haben Netflix die letzten Jahre genutzt, um zu sehen, ob und wie Streaming sich rechnet. Und nun ziehen sie Content ab, um einen Schritt in der Verwertungskette zu sparen und so mehr zu verdienen. Lebt Netflix in ein paar Jahren nur noch von Eigenproduktionen?

Kleiner, spiel einfach wo anders.
Du bist hier neu und das einzige, was du drauf hast, ist hier die gestandenen User anzumachen.
Ich gebe dir noch ein paar Wochen, dann dürftest du hier Geschichte sein.
So alberne Kinder wie dich gab es schon zu Dutzenden.
Ich weiß nicht, ob solche Posts der Forenkultur zuträglich sind. Ziemlich überheblich, um es vorsichtig auszudrücken. :)
 
Oha, mein Mitleid hast du.
München ist nett, wenn nur die Menschen nicht wären :hehehe:
Die Menschen, die ich hier München kennengelernt habe, sind sehr nett. Und liebenswert: meine Frau ist Münchnerin ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und rembremerdinger
Kleiner, spiel einfach wo anders.
Du bist hier neu und das einzige, was du drauf hast, ist hier die gestandenen User anzumachen.
Ich gebe dir noch ein paar Wochen, dann dürftest du hier Geschichte sein.
So alberne Kinder wie dich gab es schon zu Dutzenden.


Also ich würde doch um etwas mehr Zurückhaltung gebeten haben, man muss nicht jeden nur weil er was geschrieben gleich so angehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner und thogra
Also ich würde doch um etwas mehr Zurückhaltung gebeten haben, man muss nicht jeden nur weil er was geschrieben gleich so angehen.
Der ist neu und nimmt sich das Recht raus, hier gestandene User anzumachen. Zum Beispiel im iPhone Vorbesteller Thread. Sieh mal seinen Kommentar Richtung @Brutto.
Als Alt Eingesessener lasse ich mir so etwas nicht gefallen, nicht von einem Neuen.
Zumal er angefangen hat mit seinem kindischen Kommentar.
 
Der ist neu und nimmt sich das Recht raus, hier gestandene User anzumachen. Zum Beispiel im iPhone Vorbesteller Thread.
Als Alt Eingesessener lasse ich mir so etwas nicht gefallen, nicht von einem Neuen.
Wo muss man sich als Neuer eine Genehmigung holen, um seine Meinung zu schreiben? Bei einem Mod oder bei Cheffe persönlich? Alt eingesessen? Was soll das sein? Sorry für OT. :)
 
Der ist neu und nimmt sich das Recht raus, hier gestandene User anzumachen. Zum Beispiel im iPhone Vorbesteller Thread. Sieh mal seinen Kommentar Richtung @Brutto.
Als Alt Eingesessener lasse ich mir so etwas nicht gefallen, nicht von einem Neuen.
Zumal er angefangen hat mit seinem kindischen Kommentar.

Lohnt sich nicht maba_de sich darüber aufzuregen. Eine ähnliche Erfahrung durfte ich gestern mit ihm machen.

Einfach ignorieren. Irgendwie ist das schon auffällig, dass sich in letzter Zeit vermehrt neue Nutzer hier anmelden und nach kurzer Zeit anfangen zu stänkern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und maba_de
Und du als Alt Eingesessener solltest dir auch mal etwas Zurückhaltung auferlegen.
Es wäre im Sinne der Forenregeln. Denn wenn sich jemand daneben benimmt sollte man es einfach melden.
Wir Moderatoren kümmern uns schon darum.
Deshalb nochmals die Bitte an dich lass es einfach sein.
Es ist dir in keinster Weise dienlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Zurück
Oben Unten