Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

"Es ist der nächste ganz große Wurf: Zwölf Jahre nach der Vorstellung des ersten iPhones hat Apple in Cupertino ein neues iPhone-Modell vorgestellt, das in puncto Design und Ausstattung Maßstäbe setzt. Diese Features zeigen, warum das iPhone 11 das beste Smartphone aller Zeiten ist:"

Auch der Postillion hat das iPhone bewertet und schreibt seine Meinung darüber;)

https://www.der-postillon.com/2019/09/iphone-11-features.html?m=1
 
Habs mir gerade Geben auf der apple HP - es war wirklich nicht sonderlich mitreisen :(
 
ich hab doch normales fernsehen, das reicht mir
Ich hab gar nicht die Zeit endlos lange TV zu schauen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Daran wird der Markt aber früher oder später "implodieren" ;)
Dieses System kann nicht funktionieren ;) Ich will keine Zehn Abos und nicht dauernd ne Liste führen, was ich wann kündigen muss und wann wo was kommt.
 wollte das ja mit der TV-App mal "gerade ziehen", aber ein Cook ist kein Jobs, der sowas bei Musik mal hinbekommen hat...

Sowas kann man - wenn überhaupt - nur über Jahre hinweg gerade ziehen. Von daher ist das jetzt erstmal als Apples Einstieg zu betrachten, denn irgendwo muss man ja anfangen.
 
Ich glaube nicht, dass es an TC liegt, sondern der Tatsache geschuldet ist, dass viele aus dem "iTunes Deal" gelernt haben. SJ würde das heute auch nicht mehr hinbekommen

Hab ich irgendwo gelesen: Apple ist "Opfer" des eigenen Erfolgs ;)
 
smartfon mit gängigen 256gb für 3000DM......
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 
smartfon mit gängigen 256gb für 3000DM......
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

:hamma::sleep:

Nach deinem Kommentar fährst du auch kein Auto, hast kein Eigenheim etc.
Alles ist teurer geworden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
ca.24h nach der Keynote Apple neues Jahreshoch!

Global gesehen bei Apple alles im grünen Bereich, hier kann man sich einfach nicht beschweren.:D
4A7F0093-D8D3-43F6-8DC6-59C781912472.jpeg
 
smartfon mit gängigen 256gb für 3000DM......
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Es ist gefährlich ein solches Zitat im Zusammenhang mit solch einer Behauptung zu bringen.

Legt man den Preis des iPhone 11 Pro mit 256GB zu Grunde und rechnet mit einer üblichen Inflation von 2%, so entspräche dies einem Kaufpreis von 1.871,— DM im Jahre 1998, nicht 3000,—.

Gegenzurechnen wären dann aber wenigstens ein Telefon, eine Fotokamera, ein MP3-Player und ein PDA, denn in vernünftiger Qualität gab es das damals nicht in einem Gerät. Fehlen würden dann immer noch WWW-Zugang, sämtliche Locationdienste, etc.

Fazit: der Vergleich macht keinen Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hopa1971, MrBojingels, spatiumhominem und eine weitere Person
Ich glaube nicht, dass es an TC liegt, sondern der Tatsache geschuldet ist, dass viele aus dem "iTunes Deal" gelernt haben. SJ würde das heute auch nicht mehr hinbekommen

ich glaube es liegt schlicht an der Filmindustrie. Auch SJ hat sich an der schon die Zähne ausgebissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: der Vergleich macht keinen Sinn.

Die Aussage macht schon Sinn. Man muss sie nur etwas anders interpretieren. Wer 20 Jahre nach Einführung des Euro immer noch in D-Mark rechnet, hat ein ernsthaftes Problem. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, MrBojingels, hilikus und 4 andere
Passt ganz gut, wenn man noch in DM umrechnet :rotfl:

Wie viel Reichsmark wären es denn?

Hm, wiederkehrendes Muster... Einer kritisiert Apple (hier: den Preis), die immer selben springen drauf an, gleiten ohne Argumente ins persönliche über und fangen an, subtil beleidigend zu werden. Sagt echt einiges über Euch aus Jungs... Wenigstens scheint Kptlglo in der Lage zu sein, Euro in Mark umzurechnen:D

Da zeigt sich wieder, dass Einstein durchaus recht hatte mit seiner Aussage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de und mr.robot
Einer kritisiert Apple (hier: den Preis)

Mir gehts nicht um den Preis, mir gehts um den anhaltenden Schwachsinn in Deutschland, immer noch in Mark umzurechnen.


Und zu deinem Punkt: du und deine Konsorten wart doch auch direkt da, guck dir nur mal an, wem dein Beitrag alles gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Hm, wiederkehrendes Muster... Einer kritisiert Apple (hier: den Preis), die immer selben springen drauf an, gleiten ohne Argumente ins persönliche über und fangen an, subtil beleidigend zu werden.
Es war keine Kritik. Es war schlicht eine Beleidigung der Leute, die das Gerät kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, spatiumhominem und Elessar1
Mir gehts nicht um den Preis, mir gehts um den anhaltenden Schwachsinn in Deutschland, immer noch in Mark umzurechnen.


Und zu deinem Punkt: du und deine Konsortien wart doch auch direkt da, guck dir nur mal an, wem dein Beitrag alles gefällt.

Alles klar, Konsortien...

Normalerweise antworte ich ja nicht auf Dein Geschreibsel weil ich Dich/Euch einfach nicht ernst nehmen kann. Wenn ihr aber wie soft oft meint, ausfallend gegenüber anderen werden zu müssen die nicht ausnahmslos alles von Apple verteidigen dann muss es halt doch mal sein.

Und hier anonym im Web den dicken Max zu spielen ist schon ganz armselig.

Mich persönlich stört übrigens nicht im Geringsten wenn einer Euro in Mark umrechnet oder umgekehrt. Brauch denjenigen dann auch nicht für dumm zu verkaufen oder zu beleidigen... Wie gesagt, sagt einiges über Dich/Euch aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, MrBaud, maba_de und eine weitere Person
wiederkehrendes Muster... (

mmh.. eigentlich bist du es der jetzt hier schon vermehrt beleidigend geworden ist, halt immer schön unterschwellig. Zum Thema hast du in den Fällen auch nichts beigetragen.. Immer nur gestänkert..

Aber brauchst nicht zu antworten, zumindest nicht mir. Du bist der erste der bei mir mal auf der Ignore-Liste landet..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und spatiumhominem
Mich persönlich stört übrigens nicht im Geringsten wenn einer Euro in Mark umrechnet oder umgekehrt

Schön für dich. :)
Die Beleidigung ging übrigens vom zitierten aus, aber ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1
Zurück
Oben Unten