Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

meine ich ernst, viel Spaß beim gucken.
Wir reden in ein paar Monaten noch mal, denn ich würde wetten, das sich die Anzahl nicht signifikant geändert hat.
Wie lange produziert Apple jetzt schon? Meines Wissens nach deutlich über ein Jahr.
Ein richtiger Serien Junkie dürfte da in einer Woche durch sein.

Nur mal so zum Vergleich, hier die Liste der Netflix Produktionen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Eigenproduktionen_von_Netflix
 
Wir reden in ein paar Monaten noch mal, denn ich würde wetten, das sich die Anzahl nicht signifikant geändert hat.

Da kannst du natürlich recht haben! Will ich gar nicht leugnen. Aber meine Güte, dann habe ich halt 20-25€ für ein paar vermutlich echt gute Serien bezahlt und kündige den Dienst wieder.. Früher habe ich für eine Staffel EINER Serie auf DVD mehr gezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1
es gibt EXAKT 9 Serien zum Start.
Wenn das für dich relevanter, zahlungswürdiger Content ist ok. Ich finde es lächerlich.
Das Schöne ist ja: das hat man im Probemonat schon durch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
?
Bildschirmfoto 2019-09-11 um 14.05.23.png
 
Fake News! Schlicht und ergreifend falsch.

es gibt EXAKT 9 Serien zum Start.
Wenn das für dich relevanter, zahlungswürdiger Content ist ok. Ich finde es lächerlich.

Disney wirft für 6,99€ RICHTIG was in die Waagschale. Das nur mal zum Vergleich.

maba_de ich glaub das bringt nix. Wer Begriffe wie "Fake news" verwendet dürfte nicht unbedingt empfänglich für rationale Argumente sein...

Trumps Begrifflichkeiten (und dessen Intellekt) finden offenbar sogar hierzulande noch "Abnehmer"

Man kann sich auch alles schön reden. Wenn der Dienst mit 9 (!!!) Produktionen startet ist das ja wirklich putzig. Da wäre sogar ein Euro zuviel.
Wobei, wenn man sich ranhält hat man alles gesehen innerhalb der 7 Probetage und kann dann direkt wieder kündigen:)
 
weil Apple dafür Geld verlangt.
Ist es so unverständlich, das man dafür einen GEGENWERT erwartet?
Man schaut sich das Angebot, wenn es einem den Preis wert ist nimmt man es, sonst lässt man es. Wo ist das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1 und Ralle2007
Das spannendste war bis jetzt die Übersetzung des "Easter Egg" im Apple-Werbevideo ;)
 

Anhänge

  • Nachrichten-Bild(2061502103).png
    Nachrichten-Bild(2061502103).png
    89,2 KB · Aufrufe: 86
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Nur mal so zum Vergleich, hier die Liste der Netflix Produktionen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Eigenproduktionen_von_Netflix
von denen viele längst eingestellt wurden oder gerad eingestallt werden ...

Ich habe seinerzeit Netflix wegen exakt einer Serie gebucht, die mich interessierte - und dann noch weiteres zufällig gefunden - Startrek Discovery - und was kostet Netflix?

Jeder kann und muss allein entscheiden, welcher Streamingdienst ihm wieviele Taler wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Man schaut sich das Angebot, wenn es einem den Preis wert ist nimmt man es, sonst lässt man es. Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass es nicht nur Apple-Fanboys gibt, sondern auch Apple-Hateboys und die logischerweise bei Produktneuvorstellungen auch auf ihre Kosten kommen wollen. ;)
 
von Trump-Vokabular:D

Den Herausgebern des Webster’s Dictionary zufolge gehen die Anfänge der Bezeichnung Fake News mindestens auf das Jahr 1890 zurück. Auf der Website des Verlags[17] wird als Beispiel hierfür die Schlagzeile „Secretary Brunnell Declares Fake News About His People is Being Telegraphed Over the Country“ genannt.[18][19]

Wenn man keine Ahnung hat..
 
Man schaut sich das Angebot, wenn es einem den Preis wert ist nimmt man es, sonst lässt man es. Wo ist das Problem?
eigentlich gibt es da kein Problem. Ich habe auf den Kommentar geantwortet, das man Apple Zeit lassen soll (sinngemäß).
Klar darf man Apple Zeit lassen. Aber dann sollte sich Apple auch die Zeit nehmen und den Dienst nicht mit minimalem Inhalt kostenpflichtig auf den Markt werfen.

Ist wie beim News+ Dienst. Apple hofft, das andere liefern, sie selbst sammeln das Geld ein. Kann man machen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn es nicht läuft.
 
Zurück
Oben Unten