Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Diskutiere das Thema Apple Keynote September 2019 - iPhone & ... im Forum MacUser TechBar.

1. giesbert

giesbert Mitglied

Das ist bei selbstproduzierten, neuen Serien zumindest bei Amazon normal, bei anderen Streaming-Diensten wohl auch. Und hey - Snoopy in Space ist vollständig da. Und lustig ;-). Aber Apple wird sich noch sehr anstrengen müssen, dass ich meinen Reminder "25.10.2020: Apple TV+ canceln" lösche oder gegebenenfalls ignoriere.

2. giesbert

giesbert Mitglied

Ja, das ist jetzt nervig. Das hat mir seinerzeit auch "The man in the high castle" vermiest. Da hab ich nach sechs, sieben Folgen die Lust verloren (was aber natürlich auch an der Serie selbst liegen kann, generell halte ich es für keine gute Idee, einen abgeschlossenen Roman als mehr oder weniger Endlosserie zu verwursten, das wäre doch eher ein Fall für eine Miniserie mit 10, 12 Folgen oder so).

3. Mike13

Mike13 Mitglied

Also bei Amazon ist das meines Wissens nicht so, zumindest nicht bei Jack Ryan, 2. Staffel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy’s_Jack_Ryan#Staffel_2

Die ist laut Wikipedia direkt von Amazon produziert und steht zum Staffelbeginn 01.11. komplett zur Verfügung.

4. maba_de

maba_de Mitglied

ist es nicht.
    Selbst Highlights wie Picard im Januar werden komplett veröffentlicht. DA freue ich mich sehr drauf.
    Netflix macht es je nach Serie so oder so. Bei den renommierten Serien wie Star Trek Discovery kommen die Folgen auch im Wochenrythmus.

5. Kaito

Kaito Mitglied

Nein, das ist eine Einzelfallentscheidung. Wenn eine Serie super aufwendig zu produzieren ist und damit Jahr(e) bräuchte, aber die Hardcfans es gerade dringend wollen, dann gibt man es verständlicherweise halt in Häppchen raus. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Gros der Views einer Serie nicht von diesem wöchentlichem Muster sondern vom "bingen" kommt.

6. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Ist oft bei Serien, wo Netflix einen Deal mit nem Fernsehsender hat. Star Trek und auch Designated Survivor liefen in den USA im ollen Fernsehen und so gab es immer eine Folge online, nachdem ausgestrahlt wurde.

7. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Wer sich mal Rottentomatoes und imdb anschaut, sieht dass eigentlich alles bei den Zuschauern gut ankommt.

Kritiker halt. Ich war mit denen fertig als der dritte Herr der Ringe bei Kritikern durchgefallen ist und dann erst recht, als der zweite Dark Knight verrissen wurde. Meine Kriterien decken sich mit den angeblichen Profis null.

Ignorieren und weitermachen. :noplan:

8. noelrock

noelrock Mitglied

Für diejenigen die 1 Jahr umsonst angeboten bekommen, ein absoluter No-Brainer. Halt für Ende Oktober 2020 einen Reminder für das evtl. kündigen hinterlegen. Für alle anderen, die dann 4,99 Euro/Monat nach 7 Tagen testen zahlen sollen, würde ich aufgrund der aktuellen Menge an Content definitiv noch warten. Habe bislang 2 Folgen von „For all Mankind“ angesehen, das gefällt mir sehr gut, interessante Story und sehr hohes Produktionsniveau.

9. maba_de

maba_de Mitglied

Nein, der sieht, dass die Serien dort gut bewertet werden.
    Bei IMDB in den User Wertungen kommt See übrigens sehr schlecht weg. Und letztendlich sind es die User, die es sehen oder nicht sehen.

10. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

8,0 ist nicht schlecht. Das ist eine durchschnittliche Network-Serie auf imdb und vergleichbar mit lost (8,3). Das hat keiner als schlechte Serie im Gedächtnis (den Streit ums Ende mal außen vorgelassen) und gab damals einen gigantischen Hype weltweit. Die erste Folge hat bspw eine 9,4.

Das ist bisher alles werde besonders schlecht noch überragend. Es ist vollkommen normal.

11. maba_de

maba_de Mitglied

12. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

13. Kaito

Kaito Mitglied

14. Financ

Financ Mitglied

Bei Netflix ist das aber bei manchen Serien auch so.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...