Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Diskutiere das Thema Apple Keynote September 2019 - iPhone & ... im Forum MacUser TechBar.

  1. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.453
    Zustimmungen:
    2.875
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    ;):D
     
  2. Olivinho

    Olivinho Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    Kurze Frage, da ich es nicht mehr genau weiß:

    Liegen die neuen Geräte jetzt mit der Vorstellung schon in den Apple Stores aus oder erst mit dem Verkauf am 20.09.?
     
  3. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Bei mir umgekehrt, ich finde die Geräte klasse, bin begeistert
     
  4. Dextera

    Dextera Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    8.635
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nie lagen die bereits bei Vorstellung aus ...
     
  5. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    1.065
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Echt ? Wusste ich gar nicht....dann schau ich mir das Pro mal am Montag an...
     
  6. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    1.800
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Selbiges hier - vom XR auf das 8 gewechselt: Es ist klein, leicht und flott. Würde mir von Apple ein iPhone wünschen, das nicht vorwiegend Fotofetischisten anspricht. Vielleicht bringt Apple ja im Frühjahr ein SE2 raus - darauf hoffe ich.
     
  7. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    2.098
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Die Geräte kommen immer erst am Erstverkaufstag (20.9) in die Läden, jedenfalls in die Apple Stores.
    Es gibt Reseller die bekommen ebenfalls am gleichen Tag die Ware, es gibt aber auch grosse Handelsketten die bekommen die Ware einige Tage oder Wochen später. Das hängt immer von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Geräte und der Nachfrage ab.
     
  8. Dextera

    Dextera Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    8.635
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Dafür, dass eh alles aus den selben Lagern versendet wird, wird man als Österreicher ganz schön geschnitten auf der Apple-Seite :D

    Da fehlen nicht nur Auswahlmöglichkeiten für Watch-Bänder, da fehlen auch komplette Modelle. Und Infos. Es sind auf der .at Seite immer weniger Infos vorhanden als auf der .de Seite :suspect:
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.956
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.324
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ich schließe mich Deiner Meinung zu 100% an.:D
     
  10. Dextera

    Dextera Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    8.635
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Wer mal das neue Grün sehen möchte:

     
  11. Dextera

    Dextera Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    8.635
    Mitglied seit:
    13.09.2008
  12. Mike13

    Mike13 Mitglied

    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1.060
    Mitglied seit:
    29.01.2009
    Oje, das Angebot von Apple TV+ scheint ja wie erwartet nicht grad so prickelnd zu sein

    https://www.golem.de/news/apple-tv-...streaming-komfort-verzichten-1911-144752.html
     
  13. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.869
    Zustimmungen:
    6.038
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Was bin ich hier verprügelt worden, weil ich geschrieben habe, dass der Dienst sein Geld nicht wert ist.
    Golem sagt, dass sie entsetzt waren!
    Wie gesagt, wir reden von einem KOSTENPFLICHTIGEN Dienst, der sieben unvollständige Serien beinhaltet.

    Apple täte gut daran zu warten, bis man da ernsthaft von einem Service reden kann und bis dahin alles komplett kostenlos anbieten. Oder erst einmal fertig stellen.... .
     
  14. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    782
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Da ich ATV+ jetzt sowieso ein Jahr kostenlos habe werde ich mal reinschauen. Gibt ja auch so eine 14-Tage-Testversion, da kann sich dann jeder ein eigenes Bild machen.
     
  15. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    2.098
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Eigentlich ist es defakto ein kostenloser Dienst, da den ja jede Familie automatisch kostenlos bekommt die in den letzten Wochen ein Gerät gekauft haben, und noch viele andere auch, wie wir inzwischen wissen. Und falls wirklich einer in einem Anfall von Wagemut sich kostenpflichtig angemeldet hat, dann kann es sich ja problemlos wieder abmelden.

    Die 5 Euro, die dem Gegenwert von 1-2 Tassen Cappucino entsprechen, sind doch nicht der Rede wert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...