Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Diskutiere das Thema Apple Keynote September 2019 - iPhone & ... im Forum MacUser TechBar.

  1. Bremer28259

    Bremer28259 Mitglied

    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    3.925
    Mitglied seit:
    23.08.2013
    Noch einmal: niemand weiß, was Apple außer den 9 Eigenproduktionen an Drittanbieter Content anbietet. Aber wenn es Dir nicht genug content ist, abonniere es einfach nicht. Nimm statt dessen Disney - bist Du besser bedient. Schön viel Kinderprogramm und alte Schinken.
     
  2. giesbert

    giesbert Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    669
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Ok, ich wollt mich raushalten: Aber da geht mir als Exil-Dormunder in der müchner Diaspora doch das Herz auf ;-)
     
  3. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    6.057
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Sind immerhin starke Zugpferde.
    Und Klassiker? Immer gern. Dazu noch „The Mandalorian“ - da reizt das Abo (für den Testmonat).
     
  4. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    6.057
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Oha, mein Mitleid hast du.
    München ist nett, wenn nur die Menschen nicht wären :hehehe:
     
  5. Elessar1

    Elessar1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    30.08.2019
    Ich mach mir die Welt wide wide wie Sie mir gefällt. :)

    Viel Spaß mit den Disney Kinderfilmen.
     
  6. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    6.057
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Kleiner, spiel einfach wo anders.
    Du bist hier neu und das einzige, was du drauf hast, ist hier die gestandenen User anzumachen.
    Ich gebe dir noch ein paar Wochen, dann dürftest du hier Geschichte sein.
    So alberne Kinder wie dich gab es schon zu Dutzenden.
     
  7. Dextera

    Dextera Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13.583
    Zustimmungen:
    8.668
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Von wem is eigentlich das schon wieder ne Wiedergeburt? Man hat das Gefühl das Internet besteht aus 13 Leuten die immer wieder alle reinkarnieren :crack:
     
  8. Winston10

    Winston10 Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    17.01.2019
    Ich denke nicht, dass es um ein Duell geht. Dazu sind die Geschäftsmodelle zu unterschiedlich. Für Apple wird AppleTV+ auf Jahre ein Zuschussgeschäft sein. Es geht darum, den Apple-Kosmos weiter auszubauen.
    Was mit Netflix in den nächsten Jahren passiert, wird man sehen. Große Rechteinhaber haben Netflix die letzten Jahre genutzt, um zu sehen, ob und wie Streaming sich rechnet. Und nun ziehen sie Content ab, um einen Schritt in der Verwertungskette zu sparen und so mehr zu verdienen. Lebt Netflix in ein paar Jahren nur noch von Eigenproduktionen?

    Ich weiß nicht, ob solche Posts der Forenkultur zuträglich sind. Ziemlich überheblich, um es vorsichtig auszudrücken. :)
     
  9. giesbert

    giesbert Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    669
    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Die Menschen, die ich hier München kennengelernt habe, sind sehr nett. Und liebenswert: meine Frau ist Münchnerin ;-)
     
  10. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    2.877
    Mitglied seit:
    16.11.2011

    Also ich würde doch um etwas mehr Zurückhaltung gebeten haben, man muss nicht jeden nur weil er was geschrieben gleich so angehen.
     
  11. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    6.057
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Der ist neu und nimmt sich das Recht raus, hier gestandene User anzumachen. Zum Beispiel im iPhone Vorbesteller Thread. Sieh mal seinen Kommentar Richtung @Brutto.
    Als Alt Eingesessener lasse ich mir so etwas nicht gefallen, nicht von einem Neuen.
    Zumal er angefangen hat mit seinem kindischen Kommentar.
     
  12. Winston10

    Winston10 Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    17.01.2019
    Wo muss man sich als Neuer eine Genehmigung holen, um seine Meinung zu schreiben? Bei einem Mod oder bei Cheffe persönlich? Alt eingesessen? Was soll das sein? Sorry für OT. :)
     
  13. Mike13

    Mike13 Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    1.068
    Mitglied seit:
    29.01.2009
    Lohnt sich nicht maba_de sich darüber aufzuregen. Eine ähnliche Erfahrung durfte ich gestern mit ihm machen.

    Einfach ignorieren. Irgendwie ist das schon auffällig, dass sich in letzter Zeit vermehrt neue Nutzer hier anmelden und nach kurzer Zeit anfangen zu stänkern...
     
  14. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    2.877
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Und du als Alt Eingesessener solltest dir auch mal etwas Zurückhaltung auferlegen.
    Es wäre im Sinne der Forenregeln. Denn wenn sich jemand daneben benimmt sollte man es einfach melden.
    Wir Moderatoren kümmern uns schon darum.
    Deshalb nochmals die Bitte an dich lass es einfach sein.
    Es ist dir in keinster Weise dienlich.
     
  15. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    6.057
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Wenn er das machen würde wäre alles im Lot.
    Andere hier zu provozieren halt nicht. Und da fährt der gerade ziemlich auf.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...