Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Diskutiere das Thema Apple Keynote September 2019 - iPhone & ... im Forum MacUser TechBar.

  1. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Musst du ja nicht mit einem 6" Bildschirm. Du kannst es auf jeder Größe nutzen.
    Ich denke auch das Apple den richtigen Weg (für sich) geht.

    Der Hardwaremarkt scheint ja eindeutig gesättigt zu sein.
     
  2. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    843
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Es war ja nie die Rede davon das Du es Dir auf dem Handy anschauen sollst.....läuft ja auch in einem Fernseher....
     
  3. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.364
    Zustimmungen:
    5.593
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    der Streaming Markt aber auch.
    Mal abgesehen davon, dass da Apple typische Margen nicht möglich sind und Apple Services wegen der Userbasis verkauft.
    Lässt diese nach (weniger Hardware Verkäufe) schrumpft automatisch auch der potentielle Service Markt wieder.
     
  4. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.449
    Medien:
    62
    Zustimmungen:
    12.805
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    .... selbst ein Falt iPhone, wäre evt. schon ein iPad.
    Aber hier höre ich jetzt schon bei einigen das genöle über den Preis wenn es in Richtung 2000 Euro geht:D
     
  5. MrBojingels

    MrBojingels Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    08.10.2012
    Die Apple TV App ist da. Und bald überall. Wenn du ein iPhone, iPad, einen Mac oder ein Apple TV hast, hast du auch die Apple TV App – die ultimative Art, Apple TV+ zu sehen. Und diesen Herbst bringen wir das Apple TV Erlebnis auf beliebte Smart TVs, Streaming Boxen und Sticks.

    https://www.apple.com/de/apple-tv-app/
     
  6. flyy

    flyy Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    05.10.2011
    Warum möchte Apple eigentlich so viele LCD-iPhones mit dickem Rahmen verkaufen? Das meistverkaufte iPhone sei das Xr gewesen, Bei iPhone 11 wird es das gleiche werden.

    Sie könnten den Preis der Oled-Modelle ein wenig senken und schon würden viel mehr zu denn greifen.
     
  7. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Das glaube ich nicht. Der scheint immer weiter zu wachsen und neue Player stellen sich heraus.
    Mal sehen, wer da der Global Player am Ende werden wird, oder ob es noch mehr Dienste geben wird (was eben doof wäre...)

    Es sind weniger verkäufe, aber die Geräte existieren ja bereits. Es werden nur keine neuen gekauft, weil die alte Hardware mehr als gut genug ist.
    Daher bleibt und wächst der Service. Ich denke das ist und wird deren Ansatz sein.

    Finde ich wie gesagt nur logisch und gut. Steht und fällt natürlich mit dem Content, aber das bisher gezeigte ist schon wirklich nice.
     
  8. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    609
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Video Games ein "begrenzter" Markt. Ich weiss nicht was Du unter begrenzt verstehst....

    Ob das die letzt verbindliche Zahl ist - k.A. aber sie gibt sicherlich eine Idee über den Markt

    "Videospiel-Industrie weltweit mit 2,2 Millionen Euro Umsatz – in jeder Minute"

    https://blog.wiwo.de/look-at-it/201...mit-22-millionen-euro-umsatz-in-jeder-minute/

    Und eventuell gehörst Du altersmässig nicht zu der Zielgruppe
     
  9. Verdeboreale

    Verdeboreale Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    21.11.2018
    So toll, dass man bei einem etwas längeren Arbeitstag Angst hatte, dass man ohne Uhr dasteht. Genau deswegen habe ich damals meine GearS3 nämlich wieder zurückgeschickt. Hat zwar prima ausgesehen und Eindruck gemacht, aber voll auf Kosten der Laufzeit. Dann lieber ohne ständig leuchtendes Display. Oder mittels Display alá Garmin.
     
  10. MrBojingels

    MrBojingels Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    08.10.2012
    Das wäre die Marktlücke gewesen, ähnlich wie iTunes damals für Musik. Einer, der alles hat zu einem fairen Kurs! Der Streaming-Markt wird noch implodieren. Jeder bringt sein eigenes Ding an den Start mit seinem eigenen Exklusiv-Inhalt. Jeder für "kleines" Geld - aber wie viel Abos soll ich am Ende haben um alles zu sehen? Werde dann wohl sequentiell nur einen Monat abschließen, bingen und kündigen ;)
     
  11. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.449
    Medien:
    62
    Zustimmungen:
    12.805
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    ....bei Ü50/Ü60 kenne ich einige die zocken:crack:
     
  12. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.173
    Zustimmungen:
    4.611
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ich glaube du hast da nicht ganz verstanden ;)

    Ich meinte damit eher die immer größer werdende Flut an Funktionen, die man gar nicht alle braucht.

    Ich verwende auch einiges der nicht mehr wegzudenkenden Funktionen neben dem Telefon.
    Trotzdem frage ich mich ob es das Leben zwangsläufig besser macht wenn ich noch mehr Funktionen habe
    (Damit meine ich auch die Smartwatch)
    Natürlich sind ein paar Dinge nützlich, aber ich brauche keinen Kompass oder anmeierte Emojis oder Spiele..

    PS: ich bin wohl zu alt dafür, obwohl ich Spiele noch nie, auch nicht am Computer, gespielt habe.
     
  13. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.364
    Zustimmungen:
    5.593
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    die Handvoll Serien, die Apple da vorgestellt hat rechtfertigen zum Start hin vielleicht den Probemonat, aber dann?
    Sex gibt es nicht, Gewalt auch nicht. Game of Thrones und andere gehypte Serien wie Walking Dead würde es bei Apple nicht geben.
    Was soll da noch übrig bleiben?
    Versteh mich nicht falsch, ich brauche so gewalttätige und sexistische Serien auch nicht, aber die Zielgruppe guckt so etwas offensichtlich.
    Für mich hat Apple TV+ das Potential zum nächsten größeren Flop.
     
  14. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.173
    Zustimmungen:
    4.611
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Einspruch Euer Ehren..

    Ich telefoniere sehr viel mit dem iPhone und dann sogar übers Macbook Pro, damit ich meine Hände frei habe für diverse Eintragungen, Termine, Planungen usw.
    Meine Frage war eher zum nachdenken gedacht, aber ich glaube das ist auch out...:D
     
  15. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    843
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Was ist das denn "nachdenken" ? Gibts dafür eine App ?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...