Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Zum Preis der Dienste:
Finde die Preise völlig in Ordnung.
Momentan zahle ich 19,99€ für Sky Komplett, 11,99€ für Netflix, 6,99€ für Prime, 8,25€ für Apple Music und dazu kommen dann die 5€ für Apple TV+.
Im Ganzen zahle ich dann 53€, dass sind mir die Dienste alle mal wert. Kabelgebühren habe ich nicht, da wir eine Sat Anlage installiert haben.

Bis 100€ würde ich für alles zahlen.Darüber würde ich dann eventuell schauen, was ich wirklich benötige.:cool:

Ernsthaft ? Ich zahle nix für Fernsehen und Musik....bin ich nicht dazu bereit....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo und Ralle2007
Ernsthaft ? Ich zahle nix für Fernsehen und Musik....bin ich nicht dazu bereit....

Also bei mir ist es ähnlich bei Yiruma und mir ist es das Geld mehr als wert. Gerade bei Netflix sind die 15€ im Monat ein Witz für den Umfang. Würde auch 20€ zahlen ohne zu Murren.. Dazu Apple Music und Amazon Prime und demnächst dann halt noch nen 10€er für Arcade und TV+. Dieses paket kommt mich im Monat immer noch günstiger wie ein PS4 Spiel.. Da würde ich gar nicht anfangen drüber zu grübeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Ernsthaft ? Ich zahle nix für Fernsehen und Musik....bin ich nicht dazu bereit....
Wo klaust Du die Musik? Und fürs Fernsehen zahlst Du mindestens die GEZ Gebühren - es sei denn, Du bescheixxt auch dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Ralle2007 und Yiruma
Und da ist wahrscheinlich noch nicht mal das Kabelfernsehen mit drin...
Ist bei uns ähnlich - neben Kabel-TV mit HBO, haben wir noch Netflix und AMZ Prime (das hauptsächlich wg freier Lieferung).
Summiert sich ganz schön am Ende. Dann für die in D noch GEZ ....
richtig.
Unitymedia Internet 65€, Kabel an sich ist in der Miete enthalten, 100€ für die beiden Smartphone Tarife mit All you can eat.
Das rechne ich alles gar nicht ein.
In den 70€ sind moantliche Software Abos enthalten, Streaming Dienste etc..
Einmal Käufe über iTunes kommen noch mal On Top drauf.
 
Das beste an den neuen Geräten ist doch, dass die Xs nun günstiger (gebraucht und neu) zu bekommen sind.

Warum wird das neue 11 Pro eigentlich "fetter".. wollte ich gerade frage. gh.de sagt: Xs 2658mAh -> 11 Pro 3190mAh.
 
Ich will darüber mal echt diskutieren. Teilnehmer willkommen. Hier ist mein Grund.

Die TV App ist sowas von Müll. Auf iPhone iPad und Apple TV.
Keine Verwaltung von Playlisten. Keine Suche in Käufen, oder nach Datum, oder oder oder.

Egal was man macht, man landet quasi sofort im Store.
Man kann dann zwar suchen und hoffen, dass man den Film gekauft hat.

Eine Medienverwaltung sieht meiner Meinung nach komplett anders aus.
Deshalb ist der TV+ Service nichts weiter als ein Schaufenster in dem der eigene Content gepusht wird.

Das ärgert mich jedesmal, wenn ich einen Film fortsetzen möchte, oder mal nach Schauspielern suche.
Immer nur Store .... Store ... Store.

Nichts mit "Filme von 2018" oder mal eine Anbindung an irgendwelche vernünftigen Datenbanken.
Hauptsache Kaufen oder Leihen.

Was denn für Content?

https://www.golem.de/news/apple-tv-...t-ist-nicht-konkurrenzfaehig-1909-143789.html
https://www.ifun.de/apple-tv-details-zu-inhalten-und-gratisjahr-143007/

Satte 9 Produktionen. Das als Konkurrenz zu Netflix und Amazon zu sehen ist wirklich putzig:)

Die müssen das ja so günstig anbieten (wobei, 5 Euro sind dann ja immer noch überteuert)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Satte 9 Produktionen. Das als Konkurrenz zu Netflix und Amazon zu sehen ist wirklich putzig:)

Der Dienst ist noch nicht mal da. Warum muss den da gleich so draufgehauen werden? Du weißt weder was wirklich beim Start alles dabei ist noch was relativ schnell folgt. Netflix und Co. haben auch mal angefangen, natürlich wird der Content mit der Zeit wachsen und es ist ein neuer Player auf dem Markt. Übrigens ist mir eine hochwertige Produktion lieber als 20 Müll-Serien. Und die Apple Originals bzw. deren Trailer treffen zumindest meinen Geschmack bisher eindeutig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Sollte jeder vernünftige Mensch machen wo's nur geht.

Ansichtssache. Ein unabhängiges TV- Radio- und Nachrichten-Programm ist ein hohes Gut. Das weißt du wenn dich mal ein Monat über FOX News in den USA informierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, NeoMac666, DoroS und 6 andere
Sollte jeder vernünftige Mensch machen wo's nur geht.

Finde auch, dass jeder vernünftige Mensch seine GEZ Gebühren zahlen sollte. Leider sind Meinungen wie unsere oft nicht populär...

Aber eine GEZ Debatte würde hier vom Thema ablenken - können Gewillte in einem separaten Thread diskutieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666, Bremer28259 und Elessar1
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Warum muss den da gleich so draufgehauen werden?
weil Apple dafür Geld verlangt.
Ist es so unverständlich, das man dafür einen GEGENWERT erwartet?

Apple hat hier ja auch gehofft, das andere in die Bresche springen und Content liefern.
Wie "gut" das klappt sieht man am News+ Abo, das sich für die Content Lieferanten nicht lohnt, während Apple absahnt.

Da Du selbst Netflix als Beispiel zitierst, die haben früher DVDs und Blu-rays versandt und der Streamingdienst kam dazu.
Die sind nicht mit lächerlichen 9 Serien gestartet sondern haben sukzessive ihr Geschäftsmodell geändert.
Meines Wissens nach liefern die in den USA immer noch DVDs aus.
 
weil Apple dafür Geld verlangt.

Also jetzt komm... Apple ist keine NGO die für die kostenlose Belustigung da ist. Ist doch klar, das sie Geld für ihren Dienst wollen. Und ganz ehrlich, 5€ im Monat für 6 Personen und UHD sind ein Witz. Da lohnt sich kaum drüber nachzudenken. Das sind 2-3 Kugeln Eis im Monat. Und wie gesagt, 1 Jahr umsonst bei Kauf eines Devices ist auch fair finde ich. Ich gebe TV+ auf jeden Fall eine Chance. Ich bin aber auch einfach nicht so aus Prinzip Apple-kritisch wie andere ;)
 
Fake News! Schlicht und ergreifend falsch.
es gibt EXAKT 9 Serien zum Start.
Wenn das für dich relevanter, zahlungswürdiger Content ist ok. Ich finde es lächerlich.

Disney wirft für 6,99€ RICHTIG was in die Waagschale. Das nur mal zum Vergleich.
 
es gibt EXAKT 9 Serien zum Start.

Es gibt 9 EIGENPRODUKTIONEN zum Start. Es ist noch nicht bekannt, ob anderer Content dabei sein wird. Und ja, selbst die 9 Serien sind mir die 5 Euro wert. Denn bei den 9 Serien wird es natürlich nicht bleiben. Und da der erste Monat umsonst ist, wird man vermutlich gar nicht in der Lage sein für NUR 8 Serien zu zahlen, den es gibt ja jeden Monat neue Inhalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten