1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Event Apple Keynote September 2019 - iPhone & ...

Diskutiere das Thema Apple Keynote September 2019 - iPhone & ... im Forum MacUser TechBar.

1. Chaostheorie

Chaostheorie Mitglied

Das neue iPhone 11 ist eines der besten Produkt-Updates seit langem - und dann auch noch niedrigere Preise, die sich an den ersten Modellen vor 10-12 Jahren orientieren. Hätte ich nicht mit gerechnet. :faint:

2. noname951

noname951 Mitglied

iPhone pro ab 1149€
    iPhone 11 ab 799€
    Watch ab 449€

Leider keine Preissenkung in Deutschland

3. nussratte

nussratte Mitglied

Nö gibts auch in der Open Beta
    Muss man kein dev sein

4. maccoX

maccoX Mitglied

+ noch eine Akkustunde extra und sogar noch bessere Stereo Lautsprecher - bin schon bei meinem XR begeistert!

Also eine gute, leicht Weiterentwicklung wenn man nicht bereits ein XR hat.

Leider wurde es auch hässlicher, da ist mein XR ja ein Designerstück dagegen.

5. nussratte

nussratte Mitglied

Da kommt noch ein „Bazinga“ oder?

6. Discovery

Discovery Mitglied

Phil Schiller... immer wenn ich besoffen bin, kann ich den Namen nicht aussprechen. Meist kommt Schill Filler raus...

7. Verdeboreale

Verdeboreale Mitglied

...nee, die wird aktualisiert, damit man gleich loskaufen kann!

8. maba_de

maba_de Mitglied

iPadOS erst am 30.09 laut Apple.com
    Bei Catalina steht sogar nur Oktober.

9. cyberfeller

cyberfeller Mitglied

Beim iPhone ist es halt vorbei. Die ziehen das noch so lange durch wie es geht und versuchen dann Abos zu verkloppen

10. maccoX

maccoX Mitglied

Echt üble € Preise!
    Damit kostet das 11er 100 mehr in €!

Ist aber tatsächlich immerhin etwas günstiger geworden, das XR kostete 849€

11. DeltaY

DeltaY Mitglied

Puuuhh... ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht...

Always On Display bei der neuen AW macht mich nicht wirklich an. Ebensowenig der Kompass, der funktioniert beim iPhone schon nicht so dolle wenn man irgendwo in einer Gasse steht und nicht weiß in welche Richtung.
    Was ist mit neuen Sensoren (Blutdruck, Blutzucker) längerer Laufzeit, neues Design oder anderen coolen Features?

Neue Kamera beim neuen iPhone Pro ist zwar ganz schick aber mal ehrlich, wie oft benutzt man dieses ganze chichi? Den Porträt Modus von meinem X er habe ich mal ausprobiert und dann nie wieder genutzt...
    Was ist mit Touch ID auf dem Display, 5G Unterstützung, neuen Health Features oder einem anderen "One more thing"?

Wie immer, Apple hat, vor allem mit der Staffelung bei den iPhones, verkaufstechnisch alles richtig gemacht. Nur mich haben sie irgendwie nicht mitgenommen obwohl das Geld aktuell gerade locker sitzt. Nun ja, mal abwarten was die nächsten Events so bringen...

12. JeZe

JeZe Mitglied

Die Aussage war, dass die 13.0 fertig ist.

13. max@hismac

max@hismac Mitglied

Eventuell die MwSt.

14. Dextera

Dextera Thread Starter Mitglied

Die Welt wird sich wieder lustig machen ... da hocken die ganzen Apple-Jünger vor der Glotze um den neuesten Shit ihres Heilands in Empfang zu nehmen - und es ist mal wieder altes Zeug in neuen Kleidern :D

Da war jetzt echt nix dabei. Alles Zeug was es bei anderen schon lange gibt. Ich hab null Ambitionen irgendwie zu wechseln ...

Die Keynotes werden immer sonderbarer. Mittlerweile sind wirklich die Threads hier im Forum noch das lustigste - wobei dieser hier schon ne maue Nummer war :D Da kommen alles nur noch irgendwelche Quoten-Leute auf die Bühne die nicht reden können. Da waren mir damals die 3-5 großen Nummern lieber. Waren zwar immer die gleichen Gesichter, aber die waren nunmal dafür verantwortlich und hatten schon mal ne Rhetorik-Schulung hinter sich. Cook selbst stammelt ja auch immer noch so vor sich hin, zwar schon wesentlich besser als letztes Jahr, aber dennoch :hum:

15. KumpelKalle

KumpelKalle Mitglied

iPad Pro? Die normalen iPads waren doch die März Sache, oder täusche ich mich da? Das Schulipad würde im März vorgestellt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...